FC Hard - Schwarz-Weiß Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Heute zum Bodenseederby ins Waldstadion, das sicher wie auch sonst mehrheitlich von Hauptstädtern besetzt sein wird. Doch im gegensatz zum Vorjahr soll die Masse jubeln, und nicht die Minderheit!

Die Personalprobleme bei Hard sind bekannt, doch ich sehe da eher eine Gefahr als einen Vorteil, die haben nichts zu verlieren und spielen genau so drauf los. Bei uns fehlt eine Stütze in der Abwehr, dafür kehrt Dennis Mujic zurück! Bei einer konzentrierten und kämpferischen Leistung wie in Alberschwende wird sich auch hier die Qualität durchsetzen, aber das geht nicht von allein!

Auf heiße 90 MInuten, Tippe auf ein 1:4

FC Hard - Schwarz-Weiß Bregenz
24.8.13, 17 Uhr
Waldstadion Hard
SR Gangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei dem regnerischen Wetter momentan wird es sicher schön zur Sache gehen auf dem Platz. Ich freue mich schon auf das Match wird ein heißer Fight werden. Würde mich nicht wunder wenn bei uns am Ende wiedermal nicht 11 Mann auf dem Platz stehen.

Mein Tipp: Nach einem hart umkämpften Match bei dem spielerisch nicht viel zusammenläuft 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja war leider ein schwaches Spiel von unserer Seite... Wenn man es Kurz zusammenfassen will: Hard Kämpferisch, läuferisch, Spielerisch einfach überlegen.. bei uns wenig bis garkeine gelungene Aktion.. Aber Wie schon oft in der Saison Rettet Deniz Muijc uns wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein punkt gegen hard... nun ja... wenn man sich die aufstellung von hard ansieht, frag ich mich wo hier die personalprobleme liegen... zumindest eine startelf bekommen sie zusammen, die stark genug ist um uns einen punkt abzutrotzen... zumal bis auf zwei jungspieler alle anderen arrivierte kräfte waren, wie man auf dem spielbericht sehen konnte...

gegen austria am samstag gilts jetzt einfach einen heimdreier einzufahren, auch wenn die natürlich momentan stark unterwegs sind... wäre nicht der erste lauf den wir beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.