nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 Janowicz is auch nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2013 Janowicz is auch nicht mehr zu helfen. baby Fed auch nicht Sousa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 baby Fed auch nicht Sousa? Der hat zumindest die Ausrede, dass er Grigor Dimitrov is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 Bei aller Liebe, JJ, dein Gestöhne is ein bissl ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 Janowicz is auch nicht mehr zu helfen. wann hat sich der verletzt? gar nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) wann hat sich der verletzt? gar nichts gelesen Keine Ahnung. Hat von Beginn an scheiße gespielt und sich plötzlich nach dem 1. Break im 2. Satz den Trainer holen lassen. Bei 1-4* kam das MTO, dann macht er plötzlich 3 Games in Folge nur um gleich wieder das Break zu kassieren. Komische Partie. bearbeitet 27. August 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 k, bin erst seit kurzem daheim und hab jetzt nur zwei aufschlagspiele gesehen aber für seine verhältnisse ist das ja erbärmlich maximo gonzalez: 2-9 career record on hard normal darf der keinen ball retournieren hast du zufällig auch milos gesehen? wie hat der ausgschaut heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 Schad, dass Sousa/Dimitrov nicht übertragen wird. Könnt ich 3 Schwindligen auf einmal zuschauen. hast du zufällig auch milos gesehen?wie hat der ausgschaut heute? Während seiner Partie hab ich noch Mäderltennis geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) verständlich hat er jetzt von unten aufgschlagen? und warum hat das nicht gezählt? bearbeitet 27. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2013 GOAT. Während Gonzalez halt solche Drop Shots macht schaffen's manche von Jerzy nicht einmal bis zum Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 Beyond The Baseline @SI_BTBaseline 16s Janowicz picked up back injury a few days ago. Felt like knife in his back. Couldn't serve. Disappointed not b/c of loss but reason. #usopen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2013 Klizan #firstroundpaycheck #freemoneylol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2013 Stosur verliert gegen einen 12 Jahre alten Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 28. August 2013 Stosur verliert gegen einen 12 Jahre alten Bub. Nach dem Break im zweiten Satz waren ein paar Schläge von Stosur dabei, die hätt ich besser getroffen und ich hab seit 3 Jahren kein Tennis mehr gespielt. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Nach dem Break im zweiten Satz waren ein paar Schläge von Stosur dabei, die hätt ich besser getroffen und ich hab seit 3 Jahren kein Tennis mehr gespielt. Wahnsinn... Am tollste war der DF auf der Einstand Seite, der irgendwo hinterm Doppelfeld der AD Seite gelandet is. bearbeitet 28. August 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts