Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine interne Seite, die REST-Schnittstellen zur Verfügung stellt. Eine andere Seite auf meinem Server wird in Zukunft diese Seite "harvesten" bzw. die Daten von dort abrufen. Ich möchte jedoch die REST-Schnittstellen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, ohne dass die interne Seite als Ganzes veröffentlicht werden muss. Also, die Schnittstellen sollen im Prinzip über die öffentliche Seite angesprochen werden (d.h. z.B. interne.site.at/api/rest/data soll über public.site.at/api/rest/data für die User zugänglich sein). Wie kann ich diese Schnittstellen "spiegeln", ohne viel zu programmieren? Gibt es hier spezielle Konfigurationen (in .htaccess/Apache), die mir das ermöglichen? Ich bin über etwaige Hilfen sehr dankbar! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Die einzige Idee, die ich auf Anhieb hätte wäre dass du entsprechend symbolische Links setzt, ich weiß aber nicht genau ob das für dein Szenario praktikabel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts