Recommended Posts

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Dass mit den Schiris war klar.

Das regt mich am allermeisten auf. Wir zahlen jetzt 20 statt 10 Euro und haben nicht mal mehr Full-HD (Skandal) noch das Studio (verkraftbarer, aber auch schade). Glaube ich werde dem Support mal schreiben und mich beschweren, dazu gab es auch nirgends Disclaimer. Fühle mich getäuscht. 

War das eigtl. bei den restlichen Spielen auch so dass es kein Full HD gab? Falls ja erschreckend

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie nächste Saison keinen EC mehr haben, kann man sich das Sky-Abo sparen. Denn mehr ein Stream, den die Wettanbieter haben, ist das nicht mehr wirklich.

Und mich interessiert weder deutsche noch englische Liga, und schon gar kein US-Sport.

Mir habens letztens mein F1TV gekündigt weil Sky die vollen Rechte hat und ich das Abo dort nicht mehr nutzen darf aus rechtlichen Gründen. Jetzt hab ich mir das letzte Woche auf Sky gegeben und das war genauso erschreckend. 

Ich hab auch Sky Stream mir statt Sky X geholt weil die ein 20€ Angebot hatten und ich auf On-Demand gehofft habe. Aber da musst jedesmal vorher auswählen was man aufnehmen möchte und dann geht das nicht immer gscheit. Echt traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin doch für eine Direktvermarktung der Bundesliga. Für den Preis bietet Sky doch wenig, vor allem, wenn man kein Interesse am englischen Fußball hat (deutsche Bundesliga hat ja auch Dazn den Großteil). 

Die ganzen Streamingdienstleister schaufeln sich ihr eigenes Grab. Dem Konsumenten vergeht die Lust am Produkt, wenn er dafür 100€ im Monat für 4 Anbieter bezahlen muss. Bin selber so weit, dass ich entweder Spiele in der digitalen Piratenbucht anschau oder einfach den Fernseher ausschalte und ein Buch lese. Alles macht man als Konsument nicht mit, auch wenn die Streaminganbieter das glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag