themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: und die Quali nicht mehr aktuell ist Im ORF Stream gibt's uhd bearbeitet vor 13 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Im ORF Stream gibt's uhd Wenn du lucky bist und das richtige gerät hast dann ja, das hd signal mit 720p is halt auch ein witz bearbeitet vor 11 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb vor 16 Minuten: Wenn du lucky bist und das richtige gerät hast dann ja Entweder ich habe einen uhd fähigen Fernseher oder nicht. Wenn ich diesen nicht habe kann ich logischerweise auch kein uhd schauen, ob jetzt beim ORF oder Magenta ist dann irrelevant, oder was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Entweder ich habe einen uhd fähigen Fernseher oder nicht. Wenn ich diesen nicht habe kann ich logischerweise auch kein uhd schauen, ob jetzt beim ORF oder Magenta ist dann irrelevant, oder was genau meinst du? Beim ORF geht es nur auf Samsung (Tizen), LG (WebOs) und Apple TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Beim ORF geht es nur auf Samsung (Tizen), LG (WebOs) und Apple TV Das ist ja auch wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts