redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Die zwei Experten in ServusTV halt ich persönlich nur ganz schwer aus. Bin auch kein Fan von dem was der ORF bietet, aber mir is vor allem der Norweger oft zu drüber. Is auch befremdlich dass ein Norweger und ein deutscher über Österreich diskutieren sollen. Da hör ich lieber Schneckerl/Mählich oder unserem Alpenmaradona zu, die sich wenigstens um uns schern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 18 Stunden sent96 schrieb vor 40 Minuten: und dann schaust nach deutschland, wo netamal alle spiele gezeigt werden.. da simma dann schon wieder beim jammern auf SEEEHR hohem niveau.. ^^ Ja gut Deutschland erhebt aber keine Haushaltsabgabe soweit ich weiß. redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten: Wobei sich Servus TV bitte aus der F1 schleichen soll Gibt eh Sky. Die haben in der F1 gute Berichterstattung finde ich. MegamanX schrieb vor 33 Minuten: welcher kritische Journalismus? Na geht nur drum wieder irgendwas gegen meinen Kommentar zu schreiben. ORF und kritisch hahaha. Bin jetzt kein ORF-Hater, aber wer kritischen Journalismus möchte, der kauft sich einen Falter. Marky der alte Investigativjournalist schaltet lieber Seitenblicke ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ja gut Deutschland erhebt aber keine Haushaltsabgabe soweit ich weiß. Äh doch. Der Rundfunkbeitrag ist letztlich genau das. Jeder Haushalt zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Na geht nur drum wieder irgendwas gegen meinen Kommentar zu schreiben. ORF und kritisch hahaha. Bin jetzt kein ORF-Hater, aber wer kritischen Journalismus möchte, der kauft sich einen Falter. Marky der alte Investigativjournalist schaltet lieber Seitenblicke ein. Ah, darum gehts. Der Hauptauftrag vom ORF ist halt Information/Bildung. Für tiefgründige Rerchechen ist da wenig Platz und Zeit. Und natürlich wird er leider auch teilweise politisch missbraucht bzw. es probiert. Sah man gut bei der Vorregierung. Ich war echt nur verwirrt, weil ich dachte da gehts um die Fußballberichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Gibt eh Sky. Die haben in der F1 gute Berichterstattung finde ich. Generelle Berichterstattung ja, den Roos mag ich eigentlich auch, aber der Schumacher is net zum aushalten. Gottseidank ist Mick weg, da wars noch unerträglicher. Aber ja bei den meisten Rennen die Servus TV hat schau ich bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Stunden: Äh doch. Der Rundfunkbeitrag ist letztlich genau das. Jeder Haushalt zahlt. Ok wieder was gelernt. Dachte nur wir werden hierzulande so gemolken. MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Ah, darum gehts. Der Hauptauftrag vom ORF ist halt Information/Bildung. Für tiefgründige Rerchechen ist da wenig Platz und Zeit. Und natürlich wird er leider auch teilweise politisch missbraucht bzw. es probiert. Sah man gut bei der Vorregierung. Ich war echt nur verwirrt, weil ich dachte da gehts um die Fußballberichterstattung. Passt eh, nur war es nicht der ORF, der Ibiza aufdeckte oder dergleichen. Ich komsumiere den ORF täglich, also bin ich auch okay mit der Haushaltsabgabe, nur ists etwas vermessen, dem ORF kritischen Journalismus zu unterstellen, das betrifft Fussball UND das politische Tagesgeschehen. redpauli1902 schrieb vor 7 Stunden: Generelle Berichterstattung ja, den Roos mag ich eigentlich auch, aber der Schumacher is net zum aushalten. Gottseidank ist Mick weg, da wars noch unerträglicher. Aber ja bei den meisten Rennen die Servus TV hat schau ich bei Sky Okay da gehen die Geschmäcker auseinander, bin jetzt auch kein großer Schumacher Fan, hab aber auch nix gegen ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Heut war der ORF sogar so kritisch, dass er das halbe Spiel einfach die Server abgedreht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Heut war der ORF sogar so kritisch, dass er das halbe Spiel einfach die Server abgedreht hat. Originale Nichtskönner dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Originale Nichtskönner dort Bester Moment als sich Polzer bei diesen Leuten entschuldigt, die es aber aufgrund der Server Probleme eh nicht sehen konnten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Heut war der ORF sogar so kritisch, dass er das halbe Spiel einfach die Server abgedreht hat. Aber Hauptsache heute meinen 40€ Beitrag abbuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Bester Moment als sich Polzer bei diesen Leuten entschuldigt, die es aber aufgrund der Server Probleme eh nicht sehen konnten dachte ich mir auch Peak ORF Performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden 19 minutes ago, Vuibrett said: Bester Moment als sich Polzer bei diesen Leuten entschuldigt, die es aber aufgrund der Server Probleme eh nicht sehen konnten Wichtigste Info von Polzer und Herzal (und das gleich drei mal ): In Graz und Innsbruck haben viele Schulen heute früher aufgesperrt und machen ein Public Viewing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 3 hours ago, SturmUndDrang said: Ok wieder was gelernt. Dachte nur wir werden hierzulande so gemolken. Gibt in ganz Europa immer wieder so Modelle (Schweiz und Deutschland habens zB ganz gleich wie wir), UK und Italien habens wie wir früher, also Geräteabhängig und die Skandinavier habens Einkommensabhängig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts