MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 18:35 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Da schaltest Sky ein und willst eigentlich gleich wieder ausschalten Hmm warum? Bin zu faul die PS4 einzuschalten für Lachs gegen Hoartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:10 puh...dem Kommentator ist auch wieder anstrengend zum Zuhören... Also diese übertriebene Freude beim Kommentator über Adeniran macht mich fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:37 1 minute ago, nw1909 said: Also diese übertriebene Freude beim Kommentator über Adeniran macht mich fertig Er geht ja auch vom Titel für den LASK oder der Austria aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:42 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Er geht ja auch vom Titel für den LASK oder der Austria aus Ja ich weiß, es ist naiv von mir, aber ich würd mir halt echt neutrale und profunde Kommentatoren wünschen. Find den seine Rederei echt abschätzig gegenüber Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:43 Just now, nw1909 said: Ja ich weiß, es ist naiv von mir, aber ich würd mir halt echt neutrale und profunde Kommentatoren wünschen. Find den seine Rederei echt abschätzig gegenüber Hartberg. Überhaupt nicht, aber das hat mit seinem komplett dummen Einstieg in den Vorbericht von ihm angefangen. Allgemein kannst bis auf den Deutschen bei Sky alle kübeln zurzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 19:45 (bearbeitet) Bei Sky hast kaum ein Bundesliga-Spiel, bei dem der Kommentator nicht klar einen der beiden Vereine präferiert und dementsprechend kommentiert, was eine absolute Sauerei ist bearbeitet Freitag um 19:45 von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 19:53 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Bei Sky hast kaum ein Bundesliga-Spiel, bei dem der Kommentator nicht klar einen der beiden Vereine präferiert und dementsprechend kommentiert, was eine absolute Sauerei ist stört mich nur net, wenn er Sturm präferiert (Otto Rosenauer GOAT) santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Überhaupt nicht, aber das hat mit seinem komplett dummen Einstieg in den Vorbericht von ihm angefangen. Allgemein kannst bis auf den Deutschen bei Sky alle kübeln zurzeit Rosenauer der eine, der mal bei Sturm gearbeitet hat (Name entfallen) der Kleinwüchsige (auch Namen vergessen) sind auch okay Martin Konrad mit sehr vielen Abstrichen (letzte Saison war er neutraler, heuer anstrengender geworden) am aller schlimmsten ist aber der Rapid-Paternina (wette, wir haben den am Sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben Samstag um 01:54 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: der eine, der mal bei Sturm gearbeitet hat (Name entfallen) der Kleinwüchsige (auch Namen vergessen) sind auch okay Martin Konrad mit sehr vielen Abstrichen (letzte Saison war er neutraler, heuer anstrengender geworden) am aller schlimmsten ist aber der Rapid-Paternina (wette, wir haben den am Sonntag) 1.) Benjamin Vollmann 2.) meinst du Luca Kielhauser? MMn ist das der coolste und beste bei Sky, der kommentiert objektiv aber trotzdem mit Leidenschaft. Und ist trotzdem Sturmfan. Dachte lange, er sei Austrianer, so wie er oft abging, aber der liebt den Sport einfach. Konrad wird jedes Jahr anstrengender und ich habe das Gefühl, dass er, trotz roter Fanliebelei, sich bemüßigt fühlt, zumindest jedes 2. Sturmspiel zu kommentieren und es uns allen madig zu machen. Im Allgemeinen wär mir aber neutral und mit Leidenschaft am Liebsten. Auch wenn ich ein Robert Seeger Fanboy bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 05:01 B.Andsinger schrieb vor 3 Stunden: 1.) Benjamin Vollmann 2.) meinst du Luca Kielhauser? MMn ist das der coolste und beste bei Sky, der kommentiert objektiv aber trotzdem mit Leidenschaft. Und ist trotzdem Sturmfan. Dachte lange, er sei Austrianer, so wie er oft abging, aber der liebt den Sport einfach. Konrad wird jedes Jahr anstrengender und ich habe das Gefühl, dass er, trotz roter Fanliebelei, sich bemüßigt fühlt, zumindest jedes 2. Sturmspiel zu kommentieren und es uns allen madig zu machen. Im Allgemeinen wär mir aber neutral und mit Leidenschaft am Liebsten. Auch wenn ich ein Robert Seeger Fanboy bin. Danke für die Infos (um 3 Uhr früh :D) Genau, meinte Kielhauser. Immer noch ne riesen Frechheit, dass der Pressebereich bei uns nicht barrierefrei ist und er net im Stadion live kommentieren kann. Bezüglich Leidenschaft: Super war auch der Kommentator 2024 in unserem Endspiel gegen Klagenfurt ("Camara... CAMARA! Sturm ist Meister!"). Leider auch hier den Namen vergessen vom Kommentator. Gehe da voll mit, mit deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 07:53 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Bezüglich Leidenschaft: Super war auch der Kommentator 2024 in unserem Endspiel gegen Klagenfurt ("Camara... CAMARA! Sturm ist Meister!"). Leider auch hier den Namen vergessen vom Kommentator. mittlerweile echt 100x mal angeschaut, wäre vielleicht auch praktisch als Weckerton oder so 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben Samstag um 12:23 MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Danke für die Infos (um 3 Uhr früh :D) Genau, meinte Kielhauser. Immer noch ne riesen Frechheit, dass der Pressebereich bei uns nicht barrierefrei ist und er net im Stadion live kommentieren kann. Bezüglich Leidenschaft: Super war auch der Kommentator 2024 in unserem Endspiel gegen Klagenfurt ("Camara... CAMARA! Sturm ist Meister!"). Leider auch hier den Namen vergessen vom Kommentator. Gehe da voll mit, mit deiner Meinung. Es herrscht Schichtbetrieb in der Bohnenzeitung Guido Friedrich, die Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:04 Constanze Weiss disst die RB-"Fan"gemeinde, macht sie wirklich sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:16 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Constanze Weiss disst die RB-"Fan"gemeinde, macht sie wirklich sehr sympathisch zu spät eingeschaltet, was hat sie gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 14:27 sent96 schrieb vor einer Stunde: zu spät eingeschaltet, was hat sie gsagt? Weiß jetzt nicht mehr genau den Wortlaut, aber sinngemäß dass schlecht besucht ist und RB viele Erfolgsfans hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:57 Find heute leider keinen Stream…hat jemand einen? Bitte per PN 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts