Recommended Posts

Jahrhunderttalent

puh...dem Kommentator ist auch wieder anstrengend zum Zuhören...

Also diese übertriebene Freude beim Kommentator über Adeniran macht mich fertig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 minute ago, nw1909 said:

Also diese übertriebene Freude beim Kommentator über Adeniran macht mich fertig :ratlos:

Er geht ja auch vom Titel für den LASK oder der Austria aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Er geht ja auch vom Titel für den LASK oder der Austria aus :ratlos:

Ja ich weiß, es ist naiv von mir, aber ich würd mir halt echt neutrale und profunde Kommentatoren wünschen. Find den seine Rederei echt abschätzig gegenüber Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, nw1909 said:

Ja ich weiß, es ist naiv von mir, aber ich würd mir halt echt neutrale und profunde Kommentatoren wünschen. Find den seine Rederei echt abschätzig gegenüber Hartberg.

Überhaupt nicht, aber das hat mit seinem komplett dummen Einstieg in den Vorbericht von ihm angefangen. Allgemein kannst bis auf den Deutschen bei Sky alle kübeln zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Sky hast kaum ein Bundesliga-Spiel, bei dem der Kommentator nicht klar einen der beiden Vereine präferiert und dementsprechend kommentiert, was eine absolute Sauerei ist

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei Sky hast kaum ein Bundesliga-Spiel, bei dem der Kommentator nicht klar einen der beiden Vereine präferiert und dementsprechend kommentiert, was eine absolute Sauerei ist

stört mich nur net, wenn er Sturm präferiert :D

(Otto Rosenauer GOAT)

santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Überhaupt nicht, aber das hat mit seinem komplett dummen Einstieg in den Vorbericht von ihm angefangen. Allgemein kannst bis auf den Deutschen bei Sky alle kübeln zurzeit

Rosenauer

der eine, der mal bei Sturm gearbeitet hat (Name entfallen)

der Kleinwüchsige (auch Namen vergessen)

sind auch okay

Martin Konrad mit sehr vielen Abstrichen (letzte Saison war er neutraler, heuer anstrengender geworden)

am aller schlimmsten ist aber der Rapid-Paternina (wette, wir haben den am Sonntag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

der eine, der mal bei Sturm gearbeitet hat (Name entfallen)

der Kleinwüchsige (auch Namen vergessen)

sind auch okay

Martin Konrad mit sehr vielen Abstrichen (letzte Saison war er neutraler, heuer anstrengender geworden)

am aller schlimmsten ist aber der Rapid-Paternina (wette, wir haben den am Sonntag)

1.) Benjamin Vollmann

2.) meinst du Luca Kielhauser? MMn ist das der coolste und beste bei Sky, der kommentiert objektiv aber trotzdem mit Leidenschaft. Und ist trotzdem Sturmfan. Dachte lange, er sei Austrianer, so wie er oft abging, aber der liebt den Sport einfach.

Konrad wird jedes Jahr anstrengender und ich habe das Gefühl, dass er, trotz roter Fanliebelei, sich bemüßigt fühlt, zumindest jedes 2. Sturmspiel zu kommentieren und es uns allen madig zu machen.

Im Allgemeinen wär mir aber neutral und mit Leidenschaft am Liebsten. Auch wenn ich ein Robert Seeger Fanboy bin.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
B.Andsinger schrieb vor 3 Stunden:

1.) Benjamin Vollmann

2.) meinst du Luca Kielhauser? MMn ist das der coolste und beste bei Sky, der kommentiert objektiv aber trotzdem mit Leidenschaft. Und ist trotzdem Sturmfan. Dachte lange, er sei Austrianer, so wie er oft abging, aber der liebt den Sport einfach.

Konrad wird jedes Jahr anstrengender und ich habe das Gefühl, dass er, trotz roter Fanliebelei, sich bemüßigt fühlt, zumindest jedes 2. Sturmspiel zu kommentieren und es uns allen madig zu machen.

Im Allgemeinen wär mir aber neutral und mit Leidenschaft am Liebsten. Auch wenn ich ein Robert Seeger Fanboy bin.;)

Danke für die Infos (um 3 Uhr früh :D)

Genau, meinte Kielhauser. Immer noch ne riesen Frechheit, dass der Pressebereich bei uns nicht barrierefrei ist und er net im Stadion live kommentieren kann.

Bezüglich Leidenschaft: Super war auch der Kommentator 2024 in unserem Endspiel gegen Klagenfurt ("Camara... CAMARA! Sturm ist Meister!"). Leider auch hier den Namen vergessen vom Kommentator.

Gehe da voll mit, mit deiner Meinung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Leidenschaft: Super war auch der Kommentator 2024 in unserem Endspiel gegen Klagenfurt ("Camara... CAMARA! Sturm ist Meister!"). Leider auch hier den Namen vergessen vom Kommentator.

mittlerweile echt 100x mal angeschaut, wäre vielleicht auch praktisch als Weckerton oder so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 7 Stunden:

Danke für die Infos (um 3 Uhr früh :D)

Genau, meinte Kielhauser. Immer noch ne riesen Frechheit, dass der Pressebereich bei uns nicht barrierefrei ist und er net im Stadion live kommentieren kann.

Gehe da voll mit, mit deiner Meinung. :super:

Es herrscht Schichtbetrieb in der Bohnenzeitung ;)

Guido Friedrich, die Legende:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Constanze Weiss disst die RB-"Fan"gemeinde, macht sie wirklich sehr sympathisch 

zu spät eingeschaltet, was hat sie gsagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag