Verlust durch KOAX Kabel ?


Recommended Posts

Meister 2013/14

Hi

Hab eine Frage

Ich zieh mit meiner holden um

Nun haben wir dass Problem dass in der neuen Wohnung der Antennen anschluss in der Küche ist ... (sehr schlau gemacht)

Wir wollen nun im Wohn und Schlafzimmer einen Fernseher hinstellen, brauchen dazu aber (zwecks optimaler verkabelung ect.) ca 2x 20m lange KOAX Antennenkabel und so ein "T" Endstück , sprich 2x ausgang auf 1x eingang.

Frage:
Kann dass die Bildqualität beeinträchtigen wenn ich so lange Kabel nehme

Gibts ne andre Lösung ? DLAN bei Kabel gibts ja meines wissens nach nicht ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Du hast bei jedem T-Stück definitiv ein schwächeres Signal, die Länge der Kabel ist glaube ich eher egal. Fürs normale TV-Programm müsst das denke ich nicht extrem wehtun, wenn du ein Kabelmodem oder einen HD-Receiver dranhängst könnts dann aber schon irgendwann zicken. Wie es mit aktiven Nachverstärkern etc aussieht weiß ich ned...

Meines Wissens ist Taffspeed der Experte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.