Fantacalcio Wettbüro

chili

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hier auch wieder der alljährliche Thread wo ihr tippen könnt wer das Rennen um die goldene Ananas macht, und wer uns nach Saisonende verlassen wird. Man kann mit der Abstimmung natürlich noch Transfers abwarten, aber auch aus den bestehenden Teams lässt sich glaub ich schon einiges ablesen.

Meine Einschätzung:

Ich persönlich bin mit meiner Auslosung sehr zufrieden, und wenn meine Napoli-Flügel und Gomez so einschlagen wie ich hoffe, und Eto'o tatsächlich zu Inter kommt, werde ich auf jeden Fall vorne mitspielen.

Guru Parma ist sehr schwer einzuschätzen. Bis auf Balotelli keine große Namen, aber Spieler mit viel Potential! Könnte durchaus für ganz vorne reichen, aber auch ein Platz im Mittelfeld werden.

Virtus ist auch heuer ganz sicher wieder ein Anwärter auf den Meistertitel. Mit Higuain und Ljajic hat man zweit torgefährliche Spieler, und Higuain wird als Solospitze bei Napoli garantiert zu seinen Treffern kommen. Auch das Mittelfeld ist mit torgefährlichen Spielern besetzt, es wird sich aber erst zeigen ob Ilicic bei der Viola Stammspieler ist, und wenn nicht könnte eben das Mittelfeld die Schwachstelle der Mannschaft sein.

Springfield würde ich heuer eher im Mittelfeld sehen, da einfach die Mittelstürmer fehlen. Mit Cassano und Muriel sind zwar starke Jungs am Start, beide bereiten aber viel vor und werden nicht auf zu viele Tore kommen. Und Zaza muss in der Serie A erstmal an seine Trefferquote der schwächeren Serie B kommen.

Auch Rossoblu ist für mich ein Kandidat auf einen Mittelfeldplatz, da sie zwar qualitativ hochwertige Spieler haben, aber auch viele Altstars, wo die Verletzungsgefahr natürlich erhöht ist. Das Mittelfeld ist aber sehr stark besetzt und wird viel nach vorne arbeiten.

Pintu wird heuer wieder im vorderen Mittelfeld zu finden sein, mit Hamsik hat er im Mittelfeld den stärksten Mann, und sich auch sonst viele torgefährliche Spieler gesichert.

Spettacolo ist für mich eine Wundertüte, die ganz viel, aber auch ganz wenig erreichen kann. Der Sturm klingt nicht so prickelnd, wenn Immobile aber einschlägt ist er für viele Tore gut.

Um den Abstieg kämpfen werden meiner Meinung nach De Puta Milan (der Sturm ist einfach zu schwach mit verletztem Milito, Osvaldo der schon im Ausland ist, Giovinco und Quagliarella die derzeit kaum zu Einsatzzeiten kommen und Klose, der immer für eine Verletzung gut ist) und die YoloBoys. Da es aber zwei schwarz-rote Vereine sind ist das ja mehr als verkraftbar :=

Bei Sempre In Olio hängt es wieder ganz vom Transfermarkt ab! Sollten sie ihr Non-EU-Problem nicht in den Griff bekommen, sind sie natürlich auch ein heißer Anwärter auf einen der letzten Plätze. Aber goleador2000 hat ja letztes Jahr schon bewiesen, dass er auch im Nachhinein noch ein geschicktes Händchen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auslosung, und aufgrund der mMn eigentlich zum Großteil ausgeglichenen Kader, kann es für uns eigentlich nur ein Ziel geben.

Meine Tipps (Wünsche):

1. Pintu Calcio

2. Guru Parma

3. Nerazzurro Raggamuffins

9. Spettacolo Rossonero

10. YoloBoys Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag