Jump to content
BREGENZER 1919

Schwarz Weiß Bregenz - WSG Wattens

Recommended Posts

Was soll man dazu sagen?? WAS FÜR EIN MATCH !!! Dieser Schiedsrichter muss man ganz klar sagen war unter jeder Kritik was der zusammengepfiffen hat das war wirklich nah an einem Skandalspiel... Ein mal währ Muijc alleine auf das Wattenser Tor zugelaufen und aus dem nichts entscheidet der Linienrichter auf Abseits.. Muijc sieht Direkt Rot weil er zum Linienrichtér sagt Was ist los... Golemac für 2 wenig schlimme Fauls 2 mal Gelb.. aber was man sagen muss Wattenser waren sehr gute Schauspieler... der einzige Lichtblick in sachen Schiedsrichter das er auch nem Wattens Spieler Gelb Rot gezeigt hat ( wo lang überflüssig war ) was wirklich Geil war die Emotionen im Stadion und beim 1:1 in der 92 Minute durch Timm Lingg war sowiso die Hölle los alle Fans sin sich in den Armen gelegen... RICHTIG GUTE MORAL VON UNSEREN JUNGS UND HABEN SICH VOM SCHIEDSRICHTER NICHT UNTERGRIEGEN LASSEN... Forza SWB

Share this post


Link to post
Share on other sites

cup spiel gegen alberschwende morgen nicht vergessen.

ja, war eine klare steigerung im vergleich zu altach, klar war noch verunsicherung da, aber die mannschaft hat moral und kampfgeist bewiesen. schiedsrichter hatte die partie zu keiner sekunde im griff, im fehlte eine klare linie, gelb für harmlose fouls, nicht für brutales einsteigen, und nicht einmal wurden die schwalben der wattener und ihr zeitspiel bestraft.

war ein erfolg der gesamten mannschaft, auch wenn ich die rote karte wegen beleidigung wirklich schade finde, aber dass bei so einem spiel die emotionen überkochen ist klar.

wirklich bitter ist die anzeige des schiris an golemac, der neben des einen spiels sperre wohl noch eine zusätzliche sperre erhalten wird. da wird sich dann mal wieder die "neutralität" des vfv zeigen, die uns bereits in der vergangenheit unverhältnismäßig hohe strafen und sperren aufgebrummt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...