KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 den Augsburg Goalie kenn ich gar ned. Was is mit Amsif? Aussortiert nach dem letzten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 Aussortiert nach dem letzten Spieltag. ah, hab ich nicht gesehen. Ibisevic is normal immer gut für a Rote....also bitte mach Mölders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 Ja Mölders, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) mölders wenigstens hat da jan-ingwer getroffen bearbeitet 25. August 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2013 mölders bleibt wohl weiterhin ohne treffer diese saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 Is der 60er-Tom noch da? Oder wird er gerade vom Platz geführt in Augsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. August 2013 Is der 60er-Tom noch da? Oder wird er gerade vom Platz geführt in Augsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2013 Is der 60er-Tom noch da? Oder wird er gerade vom Platz geführt in Augsburg? nachdem er gewollt hat, dass das stadion im erdboden versinkt, hoffe ich doch nicht, dass er dort ist... gut, bist eh noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 Ah ich bin beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 Fliegt Bruno heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 Fliegt Bruno heute noch? Der fliegt erst wenn die EL-Quali nicht geschafft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2013 Der fliegt erst wenn die EL-Quali nicht geschafft wird. also hat er noch etwas schonfrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2013 Bobic heute Abend auf Sport1 bei "Mittendrin" zu Gast. Kann er dann alles schönreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. August 2013 Das könnte ja fast der Spieltagssieg im Tippspiel für mich gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts