nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 suche alles von lazio rom und samp.genua!! am besten nur von denn fanklubs(IRR,UTC und so weiter) also wer was zu verkaufen bzw zu tauschen hat soll sich bitte bei mir melden.. hab genügend tauschmaterial(siehe alte beiträge in der tauschbörse) am besten per mail.... [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 seas nero! schal könnt ich dir anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 drecks schal!!!! @millhouse: fährst du auch zur tauschbörse nach wien? meldedichbitte... ich und e.m. wollen einen stand machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 gehört zwar nicht zum thema aba wann und wo is dieser fanmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Am Sonntag, den 21. Dezember 2003 findet in der Zeit von 10 bis 15 Uhr in den VIP-Räumen des Stadions auf der Hohen Warte in 1190 Wien, der Heimstädte des First VIENNA FC von 1894, dem ehrwürdigen Areal des ältesten Fußballklubs Österreichs, eine Tauschbörse für Fußballfans statt.Getauscht und verkauft wird alles, was mit dem runden Leder in Zusammenhang steht. Von Büchern über Wimpel, von Autogrammkarten über Poster, von Schals über Aufnäher, von Anstecknadeln bis hin zu den Pannini-Aufklebern, von Gläsern bis zu Leiberln und, und, und ... Da es für diesen Flohmarkt noch freie Ausstellerplätze gibt, ist eine schriftliche oder telefonische Anmeldung noch möglich. Anmeldung erbeten unter [email protected] oder aber [email protected] Tel. 0699/10721318 Zahlreiche Besucher, Tauschpartner und Käufer sind natürlich gerne willkommen. Gerade für Weihnachten ist ganz bestimmt das eine oder andere Schnäppchen für fußballverrückte Angehörige zu ergattern. ich hoffe ich hab dir geholfen! vieleicht sehen wir uns ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 thx, werde mit einige grazern anrücken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts