Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 beim social club von rockstar und dort dann dein ps konto damit verbinden klar jeder darf mitmachen solang derjenige ein headset hat .. bezweifle dass mehr als die hälfte eins haben werd ich mir halt eins zulegen. ist die sprachquali irgendwie brauchbar? wenn ich in bf3 leute reden hör kommt mirs speiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 sollt schon was heissen vorallem kann man ja zb bei überfällen die kassierer anschreirn damit die sich beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2013 jeder darf mitmachen solang derjenige ein headset hat .. ich hols mir kommende Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2013 Eine meiner besten Investierungen. 5.1 Headset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 gut ich formulier es um es wäre sehr gut wenn ein headset vorhanden waere ! auserdem is ja ne sinnvolle investition kann man auf der ps4 weiter verwenden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 ich hab eins für CoD gekauft. Verstehn tut man aber keinen Was kostet ein gutes Headset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) tjo ich glaub ich hab damals 60 für eines von turtle beach zahlt übrigens nochmal es bringt nichts nur hier seinen namen in die liste schreiben zu lassen ihr müsst auch der crew joinen .. link steht im first post bearbeitet 4. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 gibts da ein Limit? z.B.: max 30 Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 die crew hat kein limit .. ein limit gibts nur im spiel .. 16 leute können gemeinsam spielen .. der rest müsste dann halt ein 2tes spiel öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2013 110 für mein sharkoon xtaktic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 gut, wär dabei. Crew joinen mach ich daheim. Geht in der arbeit ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 aber ohne script .. hat da eh scho wer gsagt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 Jo werd ich ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2013 aber ohne script .. hat da eh scho wer gsagt xD ich glaub der muss sich erstmal als "Muscle"-Man beweisen Dani_1909 (ps3) hier joinen pls: http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds Einladen geht nur wenn du deine Accounts schon verbunden hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. September 2013 13harry12 (ps3) game account kann ich erst zu hause connecten, weiss meinen account nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts