chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Nice, endlich auch lvl 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Komisch, dass sich da so gar keine Leute für ein Rennen finden, wenn ich schon alles einlade, was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Gegen dein getunetes bike hab ich keine Chance.. bist mir ja in der vorigen Mission auch schon davongefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Gegen dein getunetes bike hab ich keine Chance.. bist mir ja in der vorigen Mission auch schon davongefahren Wollt eigentlich noch auf ein normales Wechseln, habs aber verschlafen, sorry. Mit getuntem Bike ists reichlich unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Vlt solltest du mal Hosten, ich bekomm irgendwie keine Leute rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Hosten hat bei mir in letzter Zeit nicht so gut geklappt, sind immer Leute rausgeflogen... Dann lieber zu zweit, so lässt sich immerhin gut leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Alright, aber jetzt scheints eh zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Aufholen bitte deaktivieren wenn mehr Leute dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo, werd ich beim nächsten Rennen machen. Wär deswegen jetzt fast noch eingeholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir läuft's bei den Rennen heute noch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Wennst es am Anfang schaffst, von den Reibereien fern zu bleiben, hast schon so gut wie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Eh. Aber du lässt mich ja nicht vorbei Und bisher echt glücklos, ständig werd ich bei blöden Situationen abgeschossen und rausghaut.. bearbeitet 24. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Heut läufts gut bei mir, ich glaub die letzten 3-4 alle gewonnen. Und auf einmal sind alle raus, was isn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Heut läufts gut bei mir, ich glaub die letzten 3-4 alle gewonnen. Und auf einmal sind alle raus, was isn jetzt? Hatte jetzt zumindest auf dich gewettet Machst nochmal auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Hatte jetzt zumindest auf dich gewettet Machst nochmal auf? Eine Mission mal wieder zwischendurch ist auch ok oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts