m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Wahnsinn! Auf www.offside.at steht, dass der Sebastian Deisler jetzt auch dieses Erschöpfungssyndrom wie der Simak hat....und in die Klinik eingeliefert wurde.. was ist blos los? ist der Druck für die Spieler schon zu groß geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 wow, offside.at hat die story exklusiv aufgedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 ich denke, einige spieler sind für den profisport einfach nicht geeignet, sei es körperlich oder psychisch. ob der deisler psychische probleme hat die ihm an der ausübung seiner tätigkeit als proffussballer hindern, weiss ish nicht. körperliche defizite hat er jedenfalls, und demzufolge wird er mmn nie ein echter spitzenspieler werden, denn er ist doch quasi bis zu zwei drittel pro saison nicht einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Bei Bayern würd ich ich auch bekloppt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 wobei deisler mmn wirklich ein sympathischer kerl ist, demnach also gar nicht zum fcb passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts