Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Deisler psychisch k.o.?

5 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinn!

Auf www.offside.at steht, dass der Sebastian Deisler jetzt auch dieses Erschöpfungssyndrom wie der Simak hat....und in die Klinik eingeliefert wurde..

was ist blos los?

ist der Druck für die Spieler schon zu groß geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, einige spieler sind für den profisport einfach nicht geeignet, sei es körperlich oder psychisch.

ob der deisler psychische probleme hat die ihm an der ausübung seiner tätigkeit als proffussballer hindern, weiss ish nicht.

körperliche defizite hat er jedenfalls, und demzufolge wird er mmn nie ein echter spitzenspieler werden, denn er ist doch quasi bis zu zwei drittel pro saison nicht einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.