Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Knalleffekt in Parndorf

4 Beiträge in diesem Thema

Erfolgstrainer Andreas Hackstock tritt nach dem heutigen Spiel zurück. Voerst ohne Angaben von Gründen...

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs heut auch grad gelesen in der zeitung

Auszug aus ostliga.at

  Und Andreas Hackstock etwas später zum selben Thema: "Es ist eine Sache, die zwischen Gerhard Milletich und mir akkordiert ist. Wenn man in der Ostliga Herbstmeister wird, muss man sich eben auch Gedanken darüber machen, wie es mit der Bundesliga aussieht. Dort ist ja dann schon rein organisatorisch eine andere Art von Arbeit gefragt und folglich haben wir bereits jetzt unsere Strukturen auf Bundesligataugleichkeit zu überprüfen,  entsprechend zu verbreitern, mit einem Wort, konkurrenzfähig zu machen. Wie bei größeren Vereinen muss es dann jemand geben, der die gesamte sportliche Verantwortung innehat und dieser jemand könnte dann ich sein."

kurz übersetzt, er ist zu mies für den Verein als Trainer geworden? ah, dass sie sich da nicht schneiden! sollt ma ned des Obst erst ernten bevor man es ißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücktritt widerrufen

Andreas Hackstock ist weiterhin Trainer von Ostliga-Herbstmeister Parndorf. Er widerrief seinen vor dem letzten Spiel bekanntgegebenen Rücktritt.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.