Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Erfolgstrainer Andreas Hackstock tritt nach dem heutigen Spiel zurück. Voerst ohne Angaben von Gründen... Quelle: Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 habs heut auch grad gelesen in der zeitung Auszug aus ostliga.at Und Andreas Hackstock etwas später zum selben Thema: "Es ist eine Sache, die zwischen Gerhard Milletich und mir akkordiert ist. Wenn man in der Ostliga Herbstmeister wird, muss man sich eben auch Gedanken darüber machen, wie es mit der Bundesliga aussieht. Dort ist ja dann schon rein organisatorisch eine andere Art von Arbeit gefragt und folglich haben wir bereits jetzt unsere Strukturen auf Bundesligataugleichkeit zu überprüfen, entsprechend zu verbreitern, mit einem Wort, konkurrenzfähig zu machen. Wie bei größeren Vereinen muss es dann jemand geben, der die gesamte sportliche Verantwortung innehat und dieser jemand könnte dann ich sein." kurz übersetzt, er ist zu mies für den Verein als Trainer geworden? ah, dass sie sich da nicht schneiden! sollt ma ned des Obst erst ernten bevor man es ißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 nur jetzt mal laut gedacht...kanns sein das Herrn Hackstock die Planung für nächste Saison mitgeteilt wurde? Und kanns nicht auch sein, dass man _ausschließlich_ für die RLO plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Rücktritt widerrufen Andreas Hackstock ist weiterhin Trainer von Ostliga-Herbstmeister Parndorf. Er widerrief seinen vor dem letzten Spiel bekanntgegebenen Rücktritt. Quelle: Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts