[Bilder] ASKÖ Köttmannsdorf - SV Spittal 1:1 (0:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag empfing der ASKÖ Köttmannsdorf auf heimischer Anlage den SV Spittal zu einem Spiel der Kärntner Liga. 150 Zuschauer waren auf dem Sportplatz und sahen eine ansprechende Partie, der in der ersten Halbzeit lediglich die Tore fehlten. Köttmannsdorf ging nach dem Seitenwechsel verdient in Führung, jedoch gab Spittal nicht auf und erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich. Der Sportplatz an sich ist für alle Naturliebhaber empfehlenswert. Ein Dach sucht man zwar vergebens, jedoch spendeten die Bäume auf der „Haupttribüne“ genug Schatten.

Köttmannsdorf - Spittal 1:1 (0:0)

P8111197.JPG

P8111237.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Köttmannsdorfer Anlage bin ich auch ganz gerne- der schooontn war ganz sicher dort- ist ja "sein" lokaler Club. Einziges Contra dort: Die Wespen können einen um diese Jahreszeit in die Flucht schlagen- die sind auf der Anlage Köttmannsdorf besonders aufdringlich und aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Köttmannsdorfer Anlage bin ich auch ganz gerne- der schooontn war ganz sicher dort- ist ja "sein" lokaler Club. Einziges Contra dort: Die Wespen können einen um diese Jahreszeit in die Flucht schlagen- die sind auf der Anlage Köttmannsdorf besonders aufdringlich und aggressiv.

Wespen wären mir nicht sonderlich aufgefallen...

Dann war ich eh ca. 2 Meter von dir entfernt :D

Hehe... Du wirst dich sicher noch an mich erinnern können... So viele Fotographen waren ja nicht dort! :D

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wespen wären mir nicht sonderlich aufgefallen...

Hehe... Du wirst dich sicher noch an mich erinnern können... So viele Fotographen waren ja nicht dort! :D

Ist heuer auch kein starkes Wespenjahr. Vor zwei jahren (damals Kötte noch in der ULO) bin ich zur Halbzeit nach zwei Stichen abgehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hatte auch kein Getier in Köttmannsdorf, als ich diese in der Unterliga sah,

ergänzend wollt ich noch erwähnen, das ich in der LL Kä die Anlage von Drautal sehr gut fand,

dort hab ich mich recht wohl gefühlt ...

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte auch kein Getier in Köttmannsdorf, als ich diese in der Unterliga sah,

ergänzend wollt ich noch erwähnen, das ich in der LL Kä die Anlage von Drautal sehr gut fand,

dort hab ich mich recht wohl gefühlt ...

Auf die Oberkärntneranlagen freue ich mich schon. Dort hast auch ein tolles Panorama, selbst wenn die Tribünen manchmal nicht überdacht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag