Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Am Sonntag empfing der ASKÖ Köttmannsdorf auf heimischer Anlage den SV Spittal zu einem Spiel der Kärntner Liga. 150 Zuschauer waren auf dem Sportplatz und sahen eine ansprechende Partie, der in der ersten Halbzeit lediglich die Tore fehlten. Köttmannsdorf ging nach dem Seitenwechsel verdient in Führung, jedoch gab Spittal nicht auf und erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich. Der Sportplatz an sich ist für alle Naturliebhaber empfehlenswert. Ein Dach sucht man zwar vergebens, jedoch spendeten die Bäume auf der „Haupttribüne“ genug Schatten. Köttmannsdorf - Spittal 1:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Auf der Köttmannsdorfer Anlage bin ich auch ganz gerne- der schooontn war ganz sicher dort- ist ja "sein" lokaler Club. Einziges Contra dort: Die Wespen können einen um diese Jahreszeit in die Flucht schlagen- die sind auf der Anlage Köttmannsdorf besonders aufdringlich und aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Dann war ich eh ca. 2 Meter von dir entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Auf der Köttmannsdorfer Anlage bin ich auch ganz gerne- der schooontn war ganz sicher dort- ist ja "sein" lokaler Club. Einziges Contra dort: Die Wespen können einen um diese Jahreszeit in die Flucht schlagen- die sind auf der Anlage Köttmannsdorf besonders aufdringlich und aggressiv. Wespen wären mir nicht sonderlich aufgefallen... Dann war ich eh ca. 2 Meter von dir entfernt Hehe... Du wirst dich sicher noch an mich erinnern können... So viele Fotographen waren ja nicht dort! bearbeitet 12. August 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Wespen wären mir nicht sonderlich aufgefallen... Hehe... Du wirst dich sicher noch an mich erinnern können... So viele Fotographen waren ja nicht dort! Ist heuer auch kein starkes Wespenjahr. Vor zwei jahren (damals Kötte noch in der ULO) bin ich zur Halbzeit nach zwei Stichen abgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) hatte auch kein Getier in Köttmannsdorf, als ich diese in der Unterliga sah, ergänzend wollt ich noch erwähnen, das ich in der LL Kä die Anlage von Drautal sehr gut fand, dort hab ich mich recht wohl gefühlt ... bearbeitet 12. August 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 hatte auch kein Getier in Köttmannsdorf, als ich diese in der Unterliga sah, ergänzend wollt ich noch erwähnen, das ich in der LL Kä die Anlage von Drautal sehr gut fand, dort hab ich mich recht wohl gefühlt ... Auf die Oberkärntneranlagen freue ich mich schon. Dort hast auch ein tolles Panorama, selbst wenn die Tribünen manchmal nicht überdacht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts