Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Am Freitagabend hatte der ATUS Ferlach den Absteiger aus der Regionalliga Mitte, den SV Feldkirchen, zu Gast. 140 Besucher kamen zu diesem Spiel, das jedoch arm an Höhepunkten war. Das persönliche Highlight auf diesem netten Platz war die Bratwurst in der Kantine. Feldkirchen hatte zwar mehr Spielanteile und wäre einem Sieg auch näher gewesen, doch es zählt eben nur das Ergebnis und da stand es nach 90 Minuten 0:0. Ferlach - Feldkirchen 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Kanntest du den unrenovierten Ferlacher Platz auch schon? Den, wo man einen kleinen Goalie auf der Linie überheben konnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Kanntest du den unrenovierten Ferlacher Platz auch schon? Den, wo man einen kleinen Goalie auf der Linie überheben konnte ? Nein, den kannte ich nicht, aber gestern war ich noch am Landskroner Platz! Der dürfte auf deine Beschreibung hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Nein, den kannte ich nicht, aber gestern war ich noch am Landskroner Platz! Der dürfte auf deine Beschreibung hinkommen! Haha, nein noch schlimmer. Außerdem ist der Platz in Landskron ja wirklich sehr sehr schmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 den DSG Platz in Ferlach kann ich noch anbieten. ein Dritter wäre mir nicht bekannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 DSG-Platz ist mittlerweile tadellos. Nach diesem Sommer ist dafür zB der Donauplatz (2C) eine unglaubliche, sibirische Steppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Der DSG-Platz sieht auch fein aus. Den sieht man, wenn man von der Landstraße, wenn man vom Loiblpass aus Slowenien kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 der dsg platz ist ein alptraum für allergiker ..........war beim relegationsmatch gegen klopeinersee auf dem platz. der kurze abhang der auf drei seiten den platz vom stehbereich trennt war mit hochgewachsenen blühenden gräsern überwachsen, diverse freie flächen rund um den platz boten das selbe bild und nebenan war auch noch ein feld mit frisch gemähten heu von dem ein leichter wind rübergeweht hat..........für mich als mit heuschnupfen und gräserallergien jeglicher art gesegneter, ein absoluter traum........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts