KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Und ich schau ma die Aufstellung an und frag mich, warum der ned mal am Bankl is Ich hoffe auf ein paar Standardsituationen für den HSV. Seine große Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 erste Standardsituation für Schalke: Elfer für HSV mein ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2013 Schalke lustiges HSV Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 HSV dreht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Bis Draxler eben raus musste war das nicht mal so schlecht von Schalke. Aber jetzt geht nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 HSV definitiv näher am 3:1 als Schalke am Ausgleich.v van der Vaart gefällt mir richtig gut - wär mal wieder Zeit für eine Bombensaison bei ihm ähm ja, Post ist damit obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2013 Sehr unterhaltsam zum schauen im Gegensatz zu unserem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Wie heißt dieser Mannschaftsteil hinter dem Mittelfeld, den Schalke nicht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Sehr unterhaltsam zum schauen im Gegensatz zu unserem Derby auch wenn ich mich hier jetzt als komplett ignoranter Deutscher oute aber: welches Derby ? edit: ah, Austria-Rapid bearbeitet 11. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2013 Adler 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. August 2013 Was für ein Patzer, die Partie gewinnt Schalke noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Die beiden Torwarts machen heute wirklich keine große Eigenwerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Aogo für Calhanoglu - wer ist beim HSV denn jetzt im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Aogo für Calhanoglu - wer ist beim HSV denn jetzt im Sturm? Van der Vaart als falsche neun, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 das heißt nachdem sie schon keine Abwehr auf dem Platz haben, nehmen sie jetzt auch noch den Sturm komplett raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts