Schwarz-Weiß Bregenz - SV Seekirchen


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Am Samstag geht es gegen eine auch ohne Christopher Mayr immer noch gefährliche Mannschaft vom Wallersee, die uns letztes Saison beim Heimspiel ordentlich die Kinnladen runterfallen haben lassen und jeden Fehler unserer ersatzgeschwächten Mannschaft beim 2:0 Auswärtssieg genutzt haben. Dies darf uns diesmal, speziell mit der noch immer geschwächten Abwehr (Andi Malin und Matthias Einsle noch immer nicht einsatzbereit) nicht wieder passieren.

Allerdings bewies auch die Abwehr gegen zwar kämpfende aber im Vergleich zu früheren Saisonen schwachen Kufsteinern eine gute Leistung, die Außenverteidiger Julian Mayr ins Team der Runde brachte.

Unterm Strich zwar eine nicht minder schwerere, aber doch zu bewältigende Aufgabe. Tippe auf ein 3:1.

Alle ins Stadion, treiben wir die Jungs vor!
GEMMA, KOIT IS NED :D

Schwarz-Weiß Bregenz - SV Seekirchen
11.8.13, 17 Uhr
Bodenseestadion Bregenz
SR Sarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja was soll man dazu noch sagen auser das es von unserer Mannschaft ein Grotenkick war... Seekirchen in allem überlegen Seekirchen ging wenigstens in die zweikämpfe wir nicht... Wir konnten leider auch nicht die Ausrutscher von Wattens und Austria Salzburg Nützen... Man hat leider gesehen das Muijc alleine halt auch nicht Zaubern kann... Im Prinzip eine Verdiente Niederlage... Bester Mann im Match Deniz Muijc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bevor wir jetzt hier in mujic lobgesänge verfallen... klar er hat wieder sein tor gemacht, man hat über weite teile des spiels aber auch gesehen, warum der junge bei uns in der rlw spielt und nicht bei einem profiklub... zu sehr hat er sich phasenweise hängen lassen, ging nicht in die zweikämpfe und hat viele leere meter abgespult... einen spieler besonders stark herausstreichen oder als besonders schwach darstellen möchte ich jetzt nicht, letztendlich hat sich gezeigt das seekirchen wohl das neue kufstein und somit ein potenzieller angstgegner für uns ist...

fakt ist auch, dass unsere abwehr noch zeit braucht, da absolut jede ordnung fehlt, was wohl in den letzten spielen die gute offensiv übertünchen konnte... diesmal halt leider nicht... das ganze als grottenkick zu bezeichnen geht dann aber doch zu weit... phasenweise haben wir seekirchen gezeigt wo der hammer hängt und konnten uns gut in deren hälfte festsetzen, wobei man dann auch gesehen hat, dass auch die seekirchner abwehr nicht bombenfest gestanden hat... was gefehlt hat war letztendlich das glück vor dem tor in mancher situation...

was mir insgesamt gegen ende hin ein wenig gefehlt hat, war ein aufbäumen ein "wir wollen den ausgleich"-eindruck... man hat zwar noch versucht nach vorne zu kommen, allerdings viel zuviel stückwerk im aufbauspiel... stephane nach wie vor wie ein fremdkörper im team, kämpft zwar brav aber wird wohl noch zeit brauchen... bin gespannt ob man sie ihm gibt...

das auswärtsspiel gegen die postamt amateure wird interessant werden, soviel steht fest, denke aber das die trauben nicht unerreichbar hoch hängen in altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich Persöhnlich finde es wieder mal ein Witz wie man über Muijc schreibt... Sehr geehrter DJ was man lernen muss wenn man IHN als Mensch nicht mag ist es eine Sache, nur was er als Spieler bei uns leistet ist einfach nur Hammer... und und nochmal DJ welches Match hast du angeschaut ? oder war die Schwarz Weiße Brille oben... du weißt ich bin Fan von unserem Team nur man muss einfach sagen Seekirchen war einfach um einiges besser wie wir Kämpferisch, Spielerisch, und auch im Kollegial... Gegen die Amateure braucht es eine Leistungssteigerung um 180 Grad... und Ps. Mit Glück hat Seekirchen mal nicht gewonnen Zeit ich auf den Matches bin war das unsere Verdinteste Heimniederlage... Aber Jeder hat seine Meinung... Ein HOCH AUF DENIZ MUIJC :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ich Persöhnlich finde es wieder mal ein Witz wie man über Muijc schreibt...

[_]

... Ein HOCH AUF DENIZ MUIJC :clap:

zuerst der banzio hype, jetzt mujic. witzig, ja

eine mannschaft besteht aus 11 spielern, und die hat gegen seekirchen über weite strecken nicht das gezeigt was sie kann. das ganze deshalb einen grottenkick zu nennen finde ich, kurz gesagt, genau so sinnlos wie jeden sieg als topleistung darzustellen. es gibt nicht nur schwarz-weiß! sind wir inzwischen wirklich so verwöhnt? wo warst du denn beim heimspiel letzte saison gegen seekirchen? das hätte dieses prädikat mehr verdient gehabt, oder das letzte spiel bei austria salzburg.

am samstag spielten wir gegen ein starkes kollektiv mit einer offensichtlich überforderten und nicht sattelfesten abwehr, die mit dem schnellen umschalten des gegners nicht klar kam. blöde fehler im aufbauspiel führten zu schnellen kontern, man kam oft zu spät, musste blöde fouls an der strafraumgrenze machen, das rächte sich. dass sich die mannschaft nach dem frühen gegentreffer nicht hat hängen lassen war stark, dann fehlte wohl auch die geistige frische gegen die hochmotivierten und gut eingestellten gäste (heli rottensteiner lässt grüßen) um noch ein 2. mal zurück zu kommen.

richtig positiv herausheben darf man da niemand, und wenns nur um torschützen geht war die energieleistung an der außenbahn von demircan um nichts schlechter. aber nochmal. es zählt die einheit vom gesamten kader inklusive trainerteam, jedes weitere training bringt mehr sicherheit, ein zurückkehrender andi malin und der dadurch (wenn auch nur minimal) größere konkurrenzkampf auf der innenverteidiger position werden hoffentlich ihr übriges tun. matze einsle ist auch zurück. weiterentwickeln, weiter kämpfen, altach postamt wir kommen.

und die warten auf uns mit mehreren profis und hungrig auf eine revanche für letzte saison und nach der klaren niederlage gegen wacker II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich Persöhnlich finde es wieder mal ein Witz wie man über Muijc schreibt... Sehr geehrter DJ was man lernen muss wenn man IHN als Mensch nicht mag ist es eine Sache, nur was er als Spieler bei uns leistet ist einfach nur Hammer... und und nochmal DJ welches Match hast du angeschaut ? oder war die Schwarz Weiße Brille oben... du weißt ich bin Fan von unserem Team nur man muss einfach sagen Seekirchen war einfach um einiges besser wie wir Kämpferisch, Spielerisch, und auch im Kollegial... Gegen die Amateure braucht es eine Leistungssteigerung um 180 Grad... und Ps. Mit Glück hat Seekirchen mal nicht gewonnen Zeit ich auf den Matches bin war das unsere Verdinteste Heimniederlage... Aber Jeder hat seine Meinung... Ein HOCH AUF DENIZ MUIJC :clap:

wenn ich deiner meinung nach die schwarz-weiße brille angehabt haben soll, dann bist du wohl derjenige, der die deniz mujic brille trägt, seit er zu uns gewechselt ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz Ehrlich Dj Hass ist ein Schwein oder ? Gut wie gesagt das du IHn nicht leiden kannst ist zu akzeptieren nur seine Leistung so darstellen als er ein Egoist ist und NICHTS für die Mannschaft tut ist ein Witz Muijc Rennt Kämpft ist auch ein Teamplayer nur ich frag mich hald wo bei uns das glück gefehlt hatt wir sind dem ball nur Hinterher gerannt mehr nicht... Jetzt kurz was anderes mit Golemac muss man sich was Überlegen ganz Ehrlich ich war auf der Haupttribühne und die haben Ihn ausgelacht und angemotzt und das zu Recht was der für Selbstmordpässe gespielt hat ist Wirklich Verrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Fogi mit dir Reden ja hat ungefähr so viel Sinn wie wenn ich gegen eine Wand rede.... Fassen wir Zusammen: Du und Dj könnt Muijc NICHT Leiden. Aber tu mal deine Schei.. ANTI Muijc Brille runter Was er für uns bis jetzt Leiset ist einfach Hammer er kann ein Match alleine entscheiden er setzt seine Mitspieler immer ein ist nicht eigensinnig ist Überall auf dem PLatz zu finden.. Was willst du noch von Ihm ? Das er Saltos Macht sich ein SWB Logo auf die Brust macht oder das er ne Rolle macht.. FAKT ist er ist mit ABSTAND unser bester Mann und wir können uns ALLE 10 Finger ablecken das er zu uns gekommen ist... Ich und viele andere zeigen Ihm wenigstens unsern Dank und Loben Ihn was er auch Verdient.. Nur wie DU über einen SWB Spieler Redest und dich nicht mal Freúst Dass er zu uns gewechselt ist ist echt Schwach.. Ich hab Immer gedacht dass man Jeden Spieler wo das SWB Trikot anhat anfeuert... Was man von EUCH im falle Muijc Leider nicht behaupten Kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so an alle beteiligten, erst mal 2 gänge runterschalten!
wir sind hier in einem diskussionsforum, nicht in einem "ich werf dir einfach alles was mir gerade einfällt an den kopf" forum oder beleidigungsforum (für solche ausseinandersetzungen könnt ihr gerne ins beisl wechseln, aber selbst da braucht es noch ein winziges maß an artikulation!) es sollte noch eine gewisse gesprächskultur geben, die wir hier langsam aber sicher verlieren! ihr solltet eure beiträge mal durchlesen bevor ihr sie postet! bei fragen bezüglich dieses themas empfehle ich euch einen blick auf die boardregeln.


zum anderen, bregenzer 1919, du kopierst von meinem vorigen beitrag in diesem thema jetzt bitte eine stelle raus, in der ich dennis mujic in irgendeiner art und weise beleidige oder anscheinend vorhandenen "hass" gegen ihn ausdrücke. hättest du meinen beitrag gelesen bevor du selbst anfängst zu schreiben wäre dir aufgefallen - es gibt so eine stelle nicht. mein einziger "fehler" besteht darin, dass ich ihn als teil dieses teams betrachte (und ich hoffe dennis sieht das jetzt und in zukunft auch so, im gegensatz zu seinen bisherigen stationen). das ist nämlich kein videospiel, in dem man mit einem spieler eine gesamte gegnerische mannschaft ausspielen kann und dann tore schießt.

und ich hab mir im heutigen fußballgeschäft grundsätzlich angewöhnt, nicht zu euphorisch bei und zu neuen spielern (und das ist ganz allgemein gehalten und nicht auf einen einzigen spieler bezogen) zu sein, denn leider hauen sie dir 1 oder 2 jahre später meistens schon wieder als gegner die bälle ins tor. dann schreien manche "judas, judas", ich hab mir dann nix anderes erwartet.

könnte jetzt wieder ein bisschen sachlichkeit einkehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz ehrlich geschrieben hast nicht das du IHN hasst nur Gerdet hast oft genug das du Ihn hasst... es ist der gleiche Mist wie mit RED BULL da Akzeptierst du auch keine anderen Meinungen... NUR WAS AUCH DU LERNEN SOLLTEST JEDER HATT SEINE EIGENE MEINUNG....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

du kannst natürlich deine vorlieben für einzelne spieler haben, ist deine sache.
was allerdings nicht geht, ist dass du jeden der ihn nicht so hervorhebt und lobt wie du sofort nieder machst und ihnen gleich das totale gegenteil von deiner begeisterung, und zwar hass, vorwirfst. eben schwarz-weiß denken. doch es gibt noch eine große grauzone zwischen liebe und hass, für die solltest du dann vielleicht auch mal verständnis zeigen.
denn, wie hast du so schön geschrieben

NUR WAS AUCH DU LERNEN SOLLTEST JEDER HATT SEINE EIGENE MEINUNG....

...und diese kann man demjenigen auch nicht verbieten!
weder dir, noch flatliner oder mir

und zur korrektur: ich habe nie gesagt dass ich ihn hasse. ich habe gesagt dass ich lieber einen spieler wie winkler im team hätte, als einen legionär wie ihn, der bei anderen vereinen horrende summen verlangt und im schlimmsten fall ein mannschaftsgefüge zerstören kann (mal in dornbirn nachfragen). bisher sieht es gut aus und ich bin froh über seinen beitrag fürs team, und hab ihm das auch schon persönlich gesagt, aber der vorbehalt bleibt und ich werde ihn nie vor die mannschaft stellen, das ist meine meinung. das einzige was ich von dir so nicht stehen lasse ist, dass ich ihn hasse, das ist deine behauptung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.