Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Montag 12.8., 18:00 AnkickWer fehlt? [9 / 7]GigiMitchPheipsSchuaschGeorgJoeFankiGrüni --> Martin Kaufi --> Felix+1 (VT) Marki --> Steve+1 Mogli --> ??? Hias --> ???Fix: [20]FankiTraxi (ab. 19.8. bis Ende)FelixPheips (bis Ende)SchuaschKaufiJuuulGeorgHiasChrisZorniMogliRoiPaulMitch bis inkl. 26.8.JoeArminSchnurzlJürgenGigi (bis auf Wiederruf)MarkiDanielHeppoGrüniGerryChri (Don)Pauli K.Dani S.Thommy (Elfhelm)Martin Steve+1 Felix+1 bearbeitet 12. August 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Rest des Sommers nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 meine letzte einheit - dann auch nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 grüni und ich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) ich fehle morgen leider auch. bin leicht krank - sollte ich wider erwarten halbwegs fit sein, würd ich mich bei zu wenig Mann ins Tor stellen; aber ich meld mich morgen im Laufe des Tages noch einmal bearbeitet 11. August 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 sorry nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 damit fehlen uns 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 morgen nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 ich muss leider auch spontan absagen. hab mir am wochenende beim kajaken das kreuz verrissen und hab jetzt gemerkt, dass kicken wohl keine so gute idee is... sorry für die späte absage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 hab mal einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasSeewalze Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 danke steve :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts