Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Wie hat er das geschafft? Dem ist ja wirklich alles zuzutrauen.... aber sich selbst reinfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2013 wie erwartet ein eher langweiliger grand prix, wie immer in ungarn. schade, dass dieser dank bernie gleich mal bis 2021 verlängert wurde. kann ich absolut nicht brauchen. Wtf? Einer der spannendensten Grand-Prix der Saison! Endlich einmal keine unattraktive DRS-Überholorgie auf der Geraden! Die wenigen Überholmanöver die man geshen hat waren Motosport pur und hohe Fahrkunst! Hamilton hat so den Grand Prix gewonnen in dem er Button und dann Webber eiskalt düpiert hat! Vettel hat sein Rennen gegen Button weggeschmissen, wie seinen Frontflügel und fand dann auch gegen Raikkönen keine Mittel. Wie er aber selbst in unmöglichen (muss ich streichen, Hamilton, Alonso und Grosjean haben das Gegenteil bewiesen) Passagen alles versuchte um Raikkönen zu packen war auch sehr spaßig zum Zuschauen und zeigte einmal mehr seinen wahnsinnigen Ehrgeiz! Endlich kam einmal durch die verschiedenen Reifenstrategien etwas Action und Unberechenbarkeit ins Rennen hinein! Schlussendlich hat mit Hamilton der mit Abstand beste Fahrer des Wochenende verdient gewonnen! Dank Husarenstücken gegen Button und Webber! Grosjean, Webber, Hamilton, Vettel, Raikkönen => 5 Fahrer die teils ihr eigenes Rennen gefahren sind und auch zur Halbzeit mit der richtigen Herangehensweise Siegchancen gehabt hätten. Ich staune wirklich über deinen Beitrag^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts