Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 oida wieso verlierts ihr alle gegen Trujillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 das 2-0 quasi durch einen direkten freistoß von ca. 40 metern (an die stange, dann von hildebrands rücken irgendwie zurückgegangen ) das war aber wieder einmal so typisch ich das ich das 2-0 nicht heimspielen konnte und ich dich wieder (durch zwei krasse fehlpässe) in die partie hab kommen lassen. beim 3-2 war ich SO erleichtert wennst in der ersten partie nicht gleich rot gesehen hättest wärs ein easy win deinerseits geworden. der schwule huntelaar in der 93. das 1-1 war aber mörder schön von dir. zwei echt klasse spiele waren das - jederzeit wieder mufc x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 ich verstehs ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 oida wieso verlierts ihr alle gegen Trujillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 auf jeden fall top spiele, das 2. ging verdient an dich oida wieso verlierts ihr alle gegen Trujillo? weil ers kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 weil ers kann ich hab ihn schon mehrmals zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab ihn schon mehrmals zerlegt sobald mans ein bisschen kann, kommts zu 90% auf die spielweise des gegners an...liegt sie einem, kann man jmd zerlegen, umgekehrt genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 sobald mans ein bisschen kann, kommts zu 90% auf die spielweise des gegners an...liegt sie einem, kann man jmd zerlegen, umgekehrt genauso ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) sobald mans ein bisschen kann, kommts zu 90% auf die spielweise des gegners an...liegt sie einem, kann man jmd zerlegen, umgekehrt genauso genau so ist es. der amas spielt nur auf konter und damit komm ich gar nicht klar uuups, jz hab ich meine schwäche verraten bearbeitet 29. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 uuups, jz hab ich meine schwäche verraten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt weiß ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 svecee 1-2 veilchen1210 veilchen1210 3-2 svecee Und mei FIFA karriere beendet .. mit soviel Chancen ein Spiel ned zu gewinnen grenzt an dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 heut geht ja was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 der FAK schlägt den BVB svecee 1-2 veilchen1210veilchen1210 3-2 sveceeUnd mei FIFA karriere beendet .. mit soviel Chancen ein Spiel ned zu gewinnen grenzt an dummheit bei FIFA 14 wirst eh wieder dabei sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 der FAK schlägt den BVB bei FIFA 14 wirst eh wieder dabei sein, oder? Ja sicha .. brauch nur mal an neichen controller Aussadem ganz is mein turniern eh noch nicht beendet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Gruppe E, wollts ned auch was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts