Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Man muss wirklich nicht alles verstehen... Da kommen doppelt so viele Leute wie bei einem Meisterschaftsspiel und es gibt ein wirklich schönes Stadion und dann spielen sie am Nebenplatz ohne Gastro und besfestigte Plätzen für die Zuschauer... Wahrscheinlch war der Platzwart auf Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 hui, da hatte ich wohl "glück". bin über das walachische freiluftmuseum nach Stina nad Vlar gefahren. Cupspiel gegen Broumov. War eigentlich ganz kultig. Svitavi habe ich mir ebenfalls überlegt. EIne Frage inh die Runde: In Vsetin steht ein fettes Oval. Denke für so an die 10.000 Besucher? Hat da jemand Infos, ob hier auch noch gekickt wird? Platz war doch eher trocken und erinnerte an den Ground des Kosovarischen Cup-Endspiels ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Hier nun meine Bilder: Svitavy - Caslav 5:4 n.E.; 1:1 (0:0) Am Sonntag lockte die erste Runde des tschechischen Pokals. Der Vierligist TJ Svitavy empfing den Zweitligaabsteiger FK Čáslav. Das Wetter war schön und das runderneuerte Stadion für 7.000 Besucher ebenso... Einziger Schönheitsfehler: Der TJ Svitavy entschied sich diese Partie vor 300 Besuchern auf dem Nebenplatz auszutragen, wo es weder befestigte Tribünen oder eine Verpflegungsmöglichkeit gab. Svitavy ging durch einen sehenswerten Treffer Mitte der ersten Halbzeit in Führung und sah lange wie der sichere Sieger aus. Dem FK Čáslav gelang in der Nachspielzeit mit der letzten Aktion noch der Ausgleich, sodass es zum Elfmeterschießen kam (eine Verlängerung war nicht vorgesehen). Die Spieler vom TJ Svitavy hatten hierbei die besseren Nerven und entschieden das Penaltyschießen mit 5:4 für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts