Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn es um gute Quoten geht aber nicht Interwetten oder Bwin... Aber 1,75 zu 1,95 ist doch ein knappes Ding. Das wird's warscheinlich auch werden... Offtopic, aber dennoch interessant: sondern? ^^ Bei Interwetten gibts mMn öfter die lukrativsten Quoten, also hohe Quoten auf Favoriten etc. Oder meinst du genau das, dass die Buchmacher dort eben nicht gut einschätzen können? Ontopic: Ja relativ knapp und tippen würd ich da auf keinen Fall. Aber das zeigt doch, dass Rapid trotz Setzung einen harten Brocken besiegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Ich meinte schon Iwetten oder Bwin... Gibt doch genug Quotenübersichtseiten im Netz, schau da mal rein... Iwetten ist selten ganz vorne, Bwin gar nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts