Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey... hab kürzlich den tollen Tipp befolgt und die weihnachtsvergünstigung fürs premiumkto genutzt Und baaald hab ich diesen verdammten mi 4av überwunden Ich glaub es gibt kein mieseres Teil als das im ganzen Spiel und im Vergleich aller Gattungen bearbeitet 25. Dezember 2021 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 Linzah schrieb am 25.12.2021 um 17:55 : Hey... hab kürzlich den tollen Tipp befolgt und die weihnachtsvergünstigung fürs premiumkto genutzt Und baaald hab ich diesen verdammten mi 4av überwunden Ich glaub es gibt kein mieseres Teil als das im ganzen Spiel und im Vergleich aller Gattungen Aktuell wäre auch der Ka-50 im Angebot. 35€ dafür gibts den Hubschrauber, 15 Tage Premium und 2000 Golden Eagles obendrauf. https://store.gaijin.net/story.php?title=Black-Shark-Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Den gibt's sogar im Paket mit Turms Also doppelt! Mit 4k ge und somit einem extra Monat Premium. Net schlecht Und den verdammten mi4 hab ich auch durch bearbeitet 28. Dezember 2021 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts