War Thunder


Recommended Posts

No Fuchs Given

Durch einen Freund bin ich auf folgendes Spiel gestoßen:

http://warthunder.com/de

Nachdem ich jetzt nach ein paar Wochen bereits bei 50 Std. Spielzeit halte, wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten.

Abgesehen von einer sensationellen Grafik, hohen Spielspaß und mMn guter Realistik hält euch der Spielmodus mit den neuen und detailgetreuen Flugzeugen immer auf Trab ;)

Es gibt verschiedene Spielmodi (Capture the Airport / Bodeneinheiten zerstören / Landungstruppen unterstützen)

Für Fragen steh ich hier (oder falls ich auf den Thread vergesse) per PN zur Verfügung.

Weiterführend gibt es auch ein deutschsprachiges Community Forum unter warthunder.eu

Würde mich freuen demnächst mit ein paar ASBlern im Verbund die Lüfte unsicher zu machen.

PS: momentan ist es eigentlich noch eine 'BETA', später sollen auch Bodenkampf (Panzer) und Wasserschlachten unterstützt werden. Für mich ist es aber jetzt schon das beste Gratis-Spiel ever. Auch wenn Echtgeld hilft, reicht Skill & Ausdauer auch um regelmäßig in den Schlachten im Ranking vorne dabei zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

is das viel ? Frage für einen Staffelkameraden

Sind etwa 105 Tage insgesamt :laugh:
Spiele allerdings auch schon seit 2014 und habe mittlerweile eigentlich fast jedes Fahrzeug der Russen, der Deutschen und der Amerikaner. Dazu noch sehr viele Flugzeuge bis hinauf zu den Phantoms und den MiG21. Und halt auch noch von allen anderen Nationen zumindest ein paar Fahr- und Flugzeuge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb am 29.11.2021 um 22:40 :

Jösas... so weit schon!

Ich bin leider noch im anfang des kalten Krieges... wenigstens hab ich jetzt mal bald die ganzen schweren Mühlen durch

Jo wie gesagt habe im Grunde fast alle Panzer für die 3 großen Nationen. Und die die mir noch abgehen sind auch noch alle irgendwo mittendrin. T80BVM, M1A2 und Leopard 2A6 hab ich alle schon.

Um soweit zu kommen würde ich aber dringend den Premium Account empfehlen. Ansonsten hat man wohl eher einen Nervenzusammenbruch ehe man zu den besten Panzern kommt. 

 

Ich nehme an du spielst Russland. 
Da hast du jetzt ein paar schöne Battleratings vor dir. 7.0 - 8.3 sind viele coole Fahrzeuge dabei die Spaß machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bin ich grad 8.0-8.3

Leider durch dieses zusammenmixen aller Epochen ist es manchmal mühsam

 

Daneben mal Briten bis 7.x und schland ebenso.. aber die lions gehen dann schön gewaltig flöten, wenn man auch bei den Flugzeugen dabei bleiben will. Hast sicher recht mit Premium, aber ich bin manchmal geizig :D

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Jo wie gesagt habe im Grunde fast alle Panzer für die 3 großen Nationen. Und die die mir noch abgehen sind auch noch alle irgendwo mittendrin. T80BVM, M1A2 und Leopard 2A6 hab ich alle schon.

Um soweit zu kommen würde ich aber dringend den Premium Account empfehlen. Ansonsten hat man wohl eher einen Nervenzusammenbruch ehe man zu den besten Panzern kommt. 

 

Ich nehme an du spielst Russland. 
Da hast du jetzt ein paar schöne Battleratings vor dir. 7.0 - 8.3 sind viele coole Fahrzeuge dabei die Spaß machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb vor 27 Minuten:

Hast sicher recht mit Premium, aber ich bin manchmal geizig :D

Es war gerade ein Sale da hätte es den Premium Account für 6 Monate um 19€ gegeben. 
Nächster Sale ist mWn Weihnachten.

 

Generell liegen die Sales immer so schön dass man quasi immer zum reduzierten Preis den Premium-Account erwerben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Langsam dämmert mir dass die soviets doch schwer sind...

 

Viele haben um Br 8 herum thermal.

Ich krieg das erst 1 oder 2 Stufen später?

Bei den flugzeuge mit Raketen ist das auch später drann... von immer nur ein paar Kugeln munition- als tats der Genosse stalin alle persönlich per Hand gemacht- machen das alles net einfacher...

 

Scheint echt für Könner zu sein...

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb vor 12 Stunden:

Viele haben um Br 8 herum thermal.

So viele mit Thermal gibt es da eigentlich noch gar nicht. Hauptsächlich sind es dann Leichte Panzer die das haben.
Thermalsicht fängt eigentlich erst ab 9.0 so richtig an-für die Sowjets eher 10.3 :davinci:

Wichtiger ist der Laser Entfernungsmesser. Das ist wohl eine der besten Modifikationen im ganzen Spiel weil es dir erlaubt nahezu sofort und präzise Gegner auf Entfernung zu beschießen.

Ich finde 8.3 Russland nach wie vor ein super Deck mit einigen tollen Fahrzeugen. BMP2, T55/T62, T10-M, IT-1 
Sofern man nicht andauernd 9.3 Matches bekommt hat mir das schon sehr viel Spaß gemacht. Aber leider ist das Matchmaking aktuell relativ am Sand sodass Uptiers eigentlich permanent vorkommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

muss wieder motzen... versuche die mig 19 zu leveln... und der himmel voller phantom oder premium fliegern die flares haben, radargesteuerte oder doppelt so schnell sind...

 

es ist mühsam auf der Seite der Arbeiter und Bauernarmee ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.