Neues Design für Blog

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hallo :)
Gibts hier vielleicht jemanden der sich wirklich gut mit HTMLs auskennt?
Ich würde gerne meinen Blog umprogrammieren und würde sie gerne modern gestalten und hätte vor allem gerne eine Navigationsleiste. Gibts jemanden der sich damit gut auskennt?
Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn sich jemand damit auskennt wird er ein komplettes Wordpressdesign wohl nicht für lau machen. ;) Was spricht gegen ein vorgefertigtes Design?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hat mir gestern ein Bekannter auch gesagt und mir dann wix.com empfohlen ...

Ist finde ich viel besser als jimdo oder ähnliches!

Ich finde das neue Design passt optisch zumindest mal sehr gut! Mal schauen ob es auch praktisch ist ;)

Aber danke auf jeden Fall für die Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Jup ich kann das. Kommt selbstverständlich drauf an was das Basis-System ist, und wie Wint0r schon richtig sagt, in den meisten Fällen gibt's schöne Designs entweder Free oder sehr leistbar (im Bereich 2-20$, was definitiv billiger wäre als meine Dienstleistungen :D).

Gib mal nen Link bzw gib nähere Infos zum CMS (Wordpress/Joomla/...), dann kann ich dir gerne ein paar gute Seiten zeigen.

e: gerade deine Signatur gesehen :davinci:

Hmja, grundsätzlich würde ich davor warnen deine Artikel als feste Menüpunkte einzubinden. Auf lange Sicht wird dann nämlich der Menüpunkt 1 unendlich lang werden, und andere werden total verkümmern. Sprich: überleg' dir ein Konzept, wie du deine Artikel/Beiträge gut klassifizieren kannst ("Interviews", "Leeds United", "Sonstiges", ...), und mach feste Menüpunkte dafür. Um so etwas wie "Highlights" anzuzeigen, bzw die neuesten Beiträge der jeweiligen Kategorien, wird wix.com (ich hab mich dort wegen dem Namen wieder vom Newsletter abgemeldet :D ) sicher eine Lösung bieten.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag