Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich möcht in nächster Zeit eine Gesundenuntersuchung machen. Kann mir da jemand einen guten Arzt in Graz empfehlen? Je genauer und ausführlicher er/sie das macht, desto lieber is es mir. Wer hat Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Nimm irgendeinen Privatarzt und verlange eine genaue Untersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) "und ich dachte es geht um die band" "+1" "+1" "+1" OT: http://www.docfinder.at mit Bewertungen von diversen Ärzten. Is als erste Orientierung bei sowas immer gut. bearbeitet 1. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Wie schauts mit der GKK aus? Kann die Gesundenuntersuchung dort was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Wennst es möglichst genau willst, gehst am Besten gleich zum Internisten, dort kannst eine erweiterte Gesundenuntersuchung machen. Eine normale Gesundenuntersuchung(glaub es wird Vorsorgeuntersuchung genannt) sollte auch dein Hausarzt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts