hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juli 2013 War ganz lässig gestern! Sollte im Sommer wenn möglich öfter wiederholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juli 2013 War ganz lässig gestern! Sollte im Sommer wenn möglich öfter wiederholt werden! ich hab keine ambitionen mehr. zumindest ned übers ASB. ich mach lieber kickerl mit leuten, die ich kenne und auf die man sich verlassen kann. aber du siehst es eh auf facebook, wenn ich leute suche. du darfst natürlich sehr gerne mitspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 wieviele seids denn gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juli 2013 wieviele seids denn gewesen? 8 aufgrund der 2 kurzfristigen absagen. spielen hat ma also eh können. aber wenn ichs 1 tag vorher weiß, kann ich die 2 leute auch noch auftreiben. drum bleib ich einfach bei meinen leuten. die 7, die wirklich aufgetaucht sind, sind nämlich genau die 7 gewesen, die ich persönlich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 Musst halt in Wien bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juli 2013 Musst halt in Wien bleiben jetzt grad muss ich arbeiten, bald bin ich eh wieder in wien dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts