[Linz] 23.07.2013, 20:30


goodfella

Recommended Posts

Gast

Kann noch nicht fix sagen, ob es an dem Tag geht. Entscheidet sich erst in der nächsten Woche

Kann noch nicht fix sagen, ob es an dem Tag geht. Entscheidet sich erst in der nächsten Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

sorry Der Fefialjob nimmt mich so arg mit :D . Naja sind etwas wenig für die Socca5 . Solltens bis 20. noch mehr werden Check ich das , wenn nicht wieds wohl leider nichts :(

ich kann sicher noch 2-3 leute auftreiben. billie hätt das auch angekündigt. also spielen können wir - denke ich - auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin spontan, am Wochenende gehts halt ned, 23ter würd für mich passen. Gibts bei dir noch die Schlafstelle, Litzi?

lasst si machen, jap.

ich werd jetzt am we mal meine leute aktivieren. wär ja gelacht, wenn ma des ned zsammbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Socca5 ist mit den Preisen raufgefahren 90m=150 :(

MMn wäre eine Rasenpartie Beim Studentengeim am besten ,weils erstens egal ist wenn wir nicht genug sind, zweitens finde ich normalen rasen besser als diese deppate Kunstgrasmischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Socca5 ist mit den Preisen raufgefahren 90m=150 :(

MMn wäre eine Rasenpartie Beim Studentengeim am besten ,weils erstens egal ist wenn wir nicht genug sind, zweitens finde ich normalen rasen besser als diese deppate Kunstgrasmischung

whattt?????? 150 euro für 90 min? die sind ja komplett irre. eingehen sollens. war 90 euro von früher scho unverschämt teuer. :nein:

edit: lt homepage 70 euro für 90 min outdoor. :ratlos: des wär ok.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.