Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Kann noch nicht fix sagen, ob es an dem Tag geht. Entscheidet sich erst in der nächsten Woche Kann noch nicht fix sagen, ob es an dem Tag geht. Entscheidet sich erst in der nächsten Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Juli 2013 stowasser, herr organisator. kommt noch was von deiner seite? so a kickerl organisiert sich ned von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 sorry Der Fefialjob nimmt mich so arg mit . Naja sind etwas wenig für die Socca5 . Solltens bis 20. noch mehr werden Check ich das , wenn nicht wieds wohl leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juli 2013 sorry Der Fefialjob nimmt mich so arg mit . Naja sind etwas wenig für die Socca5 . Solltens bis 20. noch mehr werden Check ich das , wenn nicht wieds wohl leider nichts ich kann sicher noch 2-3 leute auftreiben. billie hätt das auch angekündigt. also spielen können wir - denke ich - auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bin spontan, am Wochenende gehts halt ned, 23ter würd für mich passen. Gibts bei dir noch die Schlafstelle, Litzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin spontan, am Wochenende gehts halt ned, 23ter würd für mich passen. Gibts bei dir noch die Schlafstelle, Litzi? lasst si machen, jap. ich werd jetzt am we mal meine leute aktivieren. wär ja gelacht, wenn ma des ned zsammbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Socca5 ist mit den Preisen raufgefahren 90m=150 MMn wäre eine Rasenpartie Beim Studentengeim am besten ,weils erstens egal ist wenn wir nicht genug sind, zweitens finde ich normalen rasen besser als diese deppate Kunstgrasmischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Socca5 ist mit den Preisen raufgefahren 90m=150 MMn wäre eine Rasenpartie Beim Studentengeim am besten ,weils erstens egal ist wenn wir nicht genug sind, zweitens finde ich normalen rasen besser als diese deppate Kunstgrasmischung whattt?????? 150 euro für 90 min? die sind ja komplett irre. eingehen sollens. war 90 euro von früher scho unverschämt teuer. edit: lt homepage 70 euro für 90 min outdoor. des wär ok. bearbeitet 20. Juli 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 ok , sollten mal anrufen hab das nur vom Hörensagen, die Homepage preise Passaten mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 hab noch 2 fix und einen in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Wo jetzt socca5 oder auf einem Rasenplatz. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 Wo jetzt socca5 oder auf einem Rasenplatz. ? ich wär für socca5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Kann irgendwer dort anrufen, ich muss nämlich bis 6 arbeiten ? bearbeitet 22. Juli 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2013 Socca5 draußen? Is' das ein Kunstrasenplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 Kann irgendwer dort anrufen, ich muss nämlich bis 6 arbeiten ? super organisator Socca5 draußen? Is' das ein Kunstrasenplatz? jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts