Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Ribery mit Martinez auf der Bank die sollen für das Spiel gegen die Hertha geschont werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 die sollen für das Spiel gegen die Hertha geschont werden Martinez wird die nächsten Spiele eh nur Kurzeinsätze bekommen nach seiner OP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bilde mir ein gerade auf Sky gehört zu haben, dass doch Ribéry statt Müller spielt... In ein paar Minuten sind wir klüger. Ich sollte dem Gerede der Moderatoren mehr Beachtung schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bilde mir ein gerade auf Sky gehört zu haben, dass doch Ribéry statt Müller spielt... In ein paar Minuten sind wir klüger. Ich sollte dem Gerede der Moderatoren mehr Beachtung schenken Yep Ribery spielt,für mich unnötig gegen den Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Schweinsteiger in der offensiven 4er Kette und Lahm auf der sechs na hoffentlich kommt der Schweini da vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Ein Könner im Tor von Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Robben bisher überhaupt nicht im Spiel,man merkt halt ob ein Lahm auf rechts hinten ist oder ein Rafinha und die Bälle nach vorne treibt,Schweinsteiger auch noch nicht im Spiel was mich da vorne aber auch nicht wundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Was für eine einseitige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 die tschechen wollen die bayern erst mal einlullen - 2. halbzeit gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Bayer will gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 Leverkusen mit dem 2:0,sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 3:0 Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Sams Schnürsenkel im Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 schweini .- sowas kennt man von ihm gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Voraussichtlich drei CL-Bundesligasiege diese Woche. Läuft... bearbeitet 23. Oktober 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts