axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Sahin heute beim Abschlusstraining dabei und hat angeblich auch keine allzu schlechte Figur gemacht. Zumindest Bank sollte drinnen sein, das würde mich vorübergehend schon beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 10. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Sky macht sich grad über Real Sociedad lustig nachdem Leverkusen das letzte Spiel 5-0 verlorn hat Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein hier, sonst steht gleich der KSC'ler Ungustl parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein hier, sonst steht gleich der KSC'ler Ungustl parat. Wundert dich das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2013 Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. Besonders, dass lahm wieder rechts spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2013 Läuft Bitte in der Tonart weiter machen Wobei es wohl zweimal abseits war. Also Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein hier, sonst steht gleich der KSC'ler Ungustl parat.schreib doch bitte nicht ständig so einen Blödsinn. Über inkompetente TV-Typen regt man sich hier doch eh regelmäßig auf und noch nie ist irgendein Ungustl dahergekommen. Man sollte das von denen Gesagte halt nicht auf die gesamte deutsche Bevölkerung oder gar auf einzelne Mannschaften umlegen. Ich nehm an dir würde es wohl auch nicht gefallen, wenn man Österreich anhand des Schwachsinns von Polzer, Pariasek & Co. beurteilen würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 schreib doch bitte nicht ständig so einen Blödsinn. Über inkompetente TV-Typen regt man sich hier doch eh regelmäßig auf und noch nie ist irgendein Ungustl dahergekommen. Man sollte das von denen Gesagte halt nicht auf die gesamte deutsche Bevölkerung oder gar auf einzelne Mannschaften umlegen. Ich nehm an dir würde es wohl auch nicht gefallen, wenn man Österreich anhand des Schwachsinns von Polzer, Pariasek & Co. beurteilen würde, oder? ....hatte selber schon gar keine Lust mehr auf diese Trollerei einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Duell Ribéry - Zabaleta könnte heute auch noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig sein hier, sonst steht gleich der KSC'ler Ungustl parat. Ich habe nicht gesehen, was bei SKy gesagt wurde. Von daher eh egal. Aber falls du auf das "Arroganz bestrafen" vom ManU Spiel anspielen möchtest: Jeder mit einem bisschen Verstand konnte mir da sowieso nicht widersprechen. edit: Und wenn Sky sich über einen Gegner lustig macht, ist das trostlos. Mir ist aber deutlich wichtiger, was Spieler und Verantwortliche von Bayer 04 dazu sagen. Nur das ist ernstzunehmen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 schreib doch bitte nicht ständig so einen Blödsinn. Über inkompetente TV-Typen regt man sich hier doch eh regelmäßig auf und noch nie ist irgendein Ungustl dahergekommen. Man sollte das von denen Gesagte halt nicht auf die gesamte deutsche Bevölkerung oder gar auf einzelne Mannschaften umlegen. Ich nehm an dir würde es wohl auch nicht gefallen, wenn man Österreich anhand des Schwachsinns von Polzer, Pariasek & Co. beurteilen würde, oder? Du hast eh recht. Von mir wird es zu diesem Thema in Zukunft auch keine Kommentare mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Leverkusen scheint noch nicht ganz verstanden zu haben, was heute nötig ist. Das war nicht viel bisher. bearbeitet 10. Dezember 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 Leverkusen scheint noch nicht ganz verstanden zu haben, was heute nötig ist. Das war nicht viel bisher. So schlecht sind die nicht Statistik erste Halbzeit schaut auch ganz gut für Leverkusen aus,jetzt eh das wichtige 1:0 für LEV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Jetzt schauts doch mal ganz gut aus. Bayer und ManU führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts