Marcelinho . Geschrieben 19. Februar 2003 Zeljeznicar Sarajevo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Februar 2003 besser is es, wir machen es, wie wenn er ihn kaufen würde. er schickt mir den schal.sobald ich ihn habe schicke ich den ac venezia zu ihm. löschnigg daniel am hofacker 6 8010 graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Februar 2003 so wie es aussieht is der ac venezia schal wohl weg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2003 passsssst! der trade ist vollzogen....bitte schliessen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 24. Februar 2003 verkauft > [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts