Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
gemmaschwoaze schrieb Gerade eben:

Find die Trainingssituation der Damen, so wie die Spiele in Bad Schwanberg trotzdem peinlich für den Verein. Abgesehen davon, dass die Gruabn nie der Hauptspielort der Damen war.

Ja aber da jetzt noch darüber sudern ist auch ein wenig peinlich, nachdem sie jetzt eh bald in Puntigam perfekte Bedingungen haben! Würde ja nix sagen, wenn es beim alten bleiben würde, aber so kann man jetzt dann auch mal damit aufhören! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, nw1909 said:

Ja aber da jetzt noch darüber sudern ist auch ein wenig peinlich, nachdem sie jetzt eh bald in Puntigam perfekte Bedingungen haben! Würde ja nix sagen, wenn es beim alten bleiben würde, aber so kann man jetzt dann auch mal damit aufhören! 

Die bisherige Situation gibts schon zu kritisieren find ich, die Frauenmannschaft gibts ja ned erst seit einem Jahr. Aber ja, zum Glück wirds bald besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Die bisherige Situation gibts schon zu kritisieren find ich, die Frauenmannschaft gibts ja ned erst seit einem Jahr. Aber ja, zum Glück wirds bald besser. 

Ja eh, vorher gab es allen Grund, die Situation zu kritisieren, aber jetzt mMn eben nicht mehr, da sie ja zum Glück geändert wird! Und bauen dauert halt, währenddessen noch immer kritisieren find ich halt übertrieben und auch nicht angebracht und fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ProfSchwoaz schrieb vor 19 Stunden:

Unsere Frauen spielen ja eh in da  Gruabn was ziemlich allen gut passt denke ich.

Sie spielen in Messendorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag