nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:10 gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Find die Trainingssituation der Damen, so wie die Spiele in Bad Schwanberg trotzdem peinlich für den Verein. Abgesehen davon, dass die Gruabn nie der Hauptspielort der Damen war. Ja aber da jetzt noch darüber sudern ist auch ein wenig peinlich, nachdem sie jetzt eh bald in Puntigam perfekte Bedingungen haben! Würde ja nix sagen, wenn es beim alten bleiben würde, aber so kann man jetzt dann auch mal damit aufhören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:11 Just now, nw1909 said: Ja aber da jetzt noch darüber sudern ist auch ein wenig peinlich, nachdem sie jetzt eh bald in Puntigam perfekte Bedingungen haben! Würde ja nix sagen, wenn es beim alten bleiben würde, aber so kann man jetzt dann auch mal damit aufhören! Die bisherige Situation gibts schon zu kritisieren find ich, die Frauenmannschaft gibts ja ned erst seit einem Jahr. Aber ja, zum Glück wirds bald besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 15:17 gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Die bisherige Situation gibts schon zu kritisieren find ich, die Frauenmannschaft gibts ja ned erst seit einem Jahr. Aber ja, zum Glück wirds bald besser. Ja eh, vorher gab es allen Grund, die Situation zu kritisieren, aber jetzt mMn eben nicht mehr, da sie ja zum Glück geändert wird! Und bauen dauert halt, währenddessen noch immer kritisieren find ich halt übertrieben und auch nicht angebracht und fair! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 09:32 ProfSchwoaz schrieb vor 19 Stunden: Unsere Frauen spielen ja eh in da Gruabn was ziemlich allen gut passt denke ich. Sie spielen in Messendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden ProfSchwoaz schrieb am 29.5.2026 um 16:16 : Unsere Frauen spielen ja eh in da Gruabn was ziemlich allen gut passt denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts