Texas ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:02 https://m.facebook.com/reel/31989870073993861/?referral_source=external_deeplink Schlägerei in der Kärntner Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Montag um 19:46 Abgesehen von der/den rassistischen Zuschauermeldung(en) find ich es schon zach wie da die 2 aufeinander losgehen!!? Der Ferlacher will alles niedertreten was in der Nähe ist und wen den Osttiroler zum Schluss keiner zurück hält tritt er dem am Boden liegenden Ferlacher wohl mit Anlauf ins Gesicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:00 Mir tut der Ferlacher Junge leid. Ist gerade einmal 20 Jahre und wird von dahergelaufenen Idioten beschimpft. Und die Schiris hören wieder einmal nichts. Verständlich das ihm die Sicherungen raushaut. Der Verband sollte auch nicht zur Tagesordnung über gehen. Wahrscheinlich bekommt er aber 10 Spiele +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Dienstag um 10:54 Texas schrieb vor 49 Minuten: Mir tut der Ferlacher Junge leid. Ist gerade einmal 20 Jahre und wird von dahergelaufenen Idioten beschimpft. Und die Schiris hören wieder einmal nichts. Verständlich das ihm die Sicherungen raushaut. Der Verband sollte auch nicht zur Tagesordnung über gehen. Wahrscheinlich bekommt er aber 10 Spiele +. Ja gut, aber deswegen kann ich jetzt auch nicht alles blindlinks zamhauen was mir übern Weg läuft Die Spieler können da nämlich wohl nichts dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts