SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Social Media Weiber bearbeitet 9. Oktober 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: Bei Weissmann läuft es auch nicht besser. Der schafft es nicht einmal gscheit in den Kader. 9 Spiele-18 Minuten. Peretz auch nur 1 Assist in 300 Minuten zypriotische Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Peretz auch nur 1 Assist in 300 Minuten zypriotische Liga. die WAC "exports" sind fast immer alles rohrkrepierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2023 Die haben jetzt wohl andere Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) https://www.marca.com/futbol/granada/2023/10/13/65293703ca474199278b45b6.html Wenn mich mein spanisch ned täuscht wird unser Exstürmer sich vor Gericht verantworten müssen wegen Verhetzung und Hassrede. Jesses. Bin grad echt traurig. All der Hass, all der Tod, und wozu des ganze.. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Argus schrieb vor 53 Minuten: https://www.marca.com/futbol/granada/2023/10/13/65293703ca474199278b45b6.html Wenn mich mein spanisch ned täuscht wird unser Exstürmer sich vor Gericht verantworten müssen wegen Verhetzung und Hassrede. Jesses. Bin grad echt traurig. All der Hass, all der Tod, und wozu des ganze.. Ich weiß gar nicht wie reagieren würde wenn es so einen massiven Terroranschlag auf Österreich geben würde und ich hätte meine Familie hier. Das Problem heutzutage ist dass jeder alles sofort postet ohne nachzudenken und daran zu denken was das für Konsequenzen haben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß gar nicht wie reagieren würde wenn es so einen massiven Terroranschlag auf Österreich geben würde und ich hätte meine Familie hier. Das Problem heutzutage ist dass jeder alles sofort postet ohne nachzudenken und daran zu denken was das für Konsequenzen haben wird. Soll schon vor der Attacke für an längeren Zeitraum passiert sein . _. Laut den Klägern zumindestens. Ach is doch Scheiße alls zsamm. Hab a Übersetzung gfunden: The Israeli Granada player must respond to the Provincial Prosecutor's Office for the messages he has shared on his social networks Shon Weissman has been reported to the Provincial Prosecutor's Office for "certain messages on his social media" . The Israeli player has shared certain publications after the armed conflict between Palestine and Israel. The complaint has been made by a group of Palestinians residing in Granada for several years. "We believe that there are indications that a hate crime is being committed , both due to the publication of that message and due to the content of those that the player is helping to spread," reads the statement from the complainants. Furthermore, they add that "comments like those of Shon Weissman only help to generate hatred and break coexistence." Weissman has posted messages like "Why doesn't Ezael shoot him in the head?" , although aware of the repercussion it could have, he has made the decision to delete it. That was his last tweet regarding this matter, but there are many more on his timeline . "Crush. Squeeze. Crush. God's revenge" , "What logical reason is there why 200 tons of bombs have not already been dropped on Gaza?" These are some of his shared messages or posts. "All of Gaza supports terrorism. All of Gaza is dead," is another of her likes on social media. Read More bearbeitet 13. Oktober 2023 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: Soll schon vor der Attacke für an längeren Zeitraum passiert sein . _. Laut den Klägern zumindestens. Ach is doch Scheiße alls zsamm. Er ist ja extrem religiös, vielleicht schon viel zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Er ist ja extrem religiös, vielleicht schon viel zu viel. Ich glaub des vielleicht schon kann man rausnehmen ._. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Argus schrieb Gerade eben: Ich glaub des vielleicht schon kann man rausnehmen ._. Möchte nicht wissen wie es ist in einem Land aufzuwachsen das viele Feinde hat und dazu noch der jüdische Glaube. Ständige Konflikte die man schon als Kind mitbekommt usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Möchte nicht wissen wie es ist in einem Land aufzuwachsen das viele Feinde hat und dazu noch der jüdische Glaube. Ständige Konflikte die man schon als Kind mitbekommt usw. Ja eh. Und am Ende des Tages sin beide Seiten beschissen, sei es das Pseudoregime von Netanjahu oder die fanatischen Wahnsinnigen der Hamas. Wie scho oben gesagt, all der Wahnsinn, all der Hass, und all der Tod... Für absolut gar nix. Ich hau mich hin, wasn Start ins Wochenende . _. Gut Nacht, Chef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/ex-bundesliga-torschuetzenkoenig-weissman-nach-postings-angezeigt/?source=amp&pk_vid=1*1v6a6zw*vid*MWMxNjFmMjMxMjNlMTFhMQ..*timestamp*MTY5NzIzMjY1NDAyMA..#postings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2023 Texas schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/ex-bundesliga-torschuetzenkoenig-weissman-nach-postings-angezeigt/?source=amp&pk_vid=1*1v6a6zw*vid*MWMxNjFmMjMxMjNlMTFhMQ..*timestamp*MTY5NzIzMjY1NDAyMA..#postings Immer waren es die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Immer waren es die anderen. Und immer wieder spielt die Religion bei den reaktionären ewig gestrigen eine Rolle. Man erinnere sich nur an .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2023 Luka spielt im übrigen Rechtsverteidiger bei den Georgiern, wenn man dem Liveticker glauben kann. 4:0 gegen Zypern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts