Texas Knows how to post... Geschrieben 14. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: bei herbeigeschriebenen, erhofften "talenten" erwarte ich mir in den spielen immer wieder mal vom kollektiv herausragende aktionen. beim omic irgendwelche assists, gute standards oder mal einzelaktionen gesehen. hat er viele? mir ist das bisher zu wenig für "talent" . aktuell ein braver mitläufer Damit hast du sicher Recht! Aber hatte solche Aktionen ein Leitgeb? Seine Leistungen in der Vergangenheit in Ehren,aber jetzt ist er leider nur bei der Platzwahl präsent. Sehe da auch keinen Unterschied zum Georgier. Kämpfen und laufen kann ein Omic auch. Und das ist noch immer mehr als uns Jasic zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 14 Minuten: Damit hast du sicher Recht! Aber hatte solche Aktionen ein Leitgeb? Seine Leistungen in der Vergangenheit in Ehren,aber jetzt ist er leider nur bei der Platzwahl präsent. Sehe da auch keinen Unterschied zum Georgier. Kämpfen und laufen kann ein Omic auch. Und das ist noch immer mehr als uns Jasic zeigt. wir reden bitte über omic. leitgeb zu erwähnen bringt da nichts weil er ein ablaufdatum hat und doch einige highlights für den wac setzen konnte. irgendwann ist halt die luft draussen. wird sich omic so entwickeln wie erhofft? mir kommen ein wenig zweifel ob da genug luft "drin" ist. bearbeitet 14. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: wir reden bitte über omic. leitgeb zu erwähnen bringt da nichts weil er ein ablaufdatum hat und doch einige highlights für den wac setzen konnte. irgendwann ist halt die luft draussen. wird sich omic so entwickeln wie erhofft? mir kommen ein wenig zweifel ob da genug luft "drin" ist. Finde den Vergleich mit Leitgeb auch nicht passend, weil gegen den jeder gut wegkommt. Ich habe bei Omic nach über 1 Jahr im Verein auch selten gute Offensivaktionen gesehen, die muss es mMn aber auch nicht geben. Für mich ist er ein 6er, der vor die Abwehr gehört. Da steht meistens Leitgeb. Er spielt halt häufig 8er, das kann er nicht und muss er auch nicht zwingend können. Omic hat bei Juve in 48 Partien in der Primavera auch nur 3 Assists und kein Tor gemacht. Man sollte ihn halt das spielen lassen, was er kann. Tijani und Altunashvili liefern ja offensiv auch nicht ab. Von Tijani dürfte in der Hinsicht auch wenig kommen, wenn man sich seine Scorerwerte anschaut. Hab ich glaube ich eh mal geschrieben, unser ZM ist offensiv nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Finde den Vergleich mit Leitgeb auch nicht passend, weil gegen den jeder gut wegkommt. Ich habe bei Omic nach über 1 Jahr im Verein auch selten gute Offensivaktionen gesehen, die muss es mMn aber auch nicht geben. Für mich ist er ein 6er, der vor die Abwehr gehört. Da steht meistens Leitgeb. Er spielt halt häufig 8er, das kann er nicht und muss er auch nicht zwingend können. Omic hat bei Juve in 48 Partien in der Primavera auch nur 3 Assists und kein Tor gemacht. Man sollte ihn halt das spielen lassen, was er kann. Tijani und Altunashvili liefern ja offensiv auch nicht ab. Von Tijani dürfte in der Hinsicht auch wenig kommen, wenn man sich seine Scorerwerte anschaut. Hab ich glaube ich eh mal geschrieben, unser ZM ist offensiv nicht vorhanden. Tijani ist ein DM Pracker, kein Scoring Monster. Übrigens der Taferner war auch nie eines im MF.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Tijani ist ein DM Pracker, kein Scoring Monster. Übrigens der Taferner war auch nie eines im MF.... ;-) Omic ist genauso wenig Scoring Monster, Leitgeb auch nicht (seine Tore waren ja großteils Liendl-Standards). Deswegen verstehe ich nicht, warum wir alle 3 im Kader brauchen. Piesinger kann das ja auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 loise26 schrieb vor 30 Minuten: Omic ist genauso wenig Scoring Monster, Leitgeb auch nicht (seine Tore waren ja großteils Liendl-Standards). Deswegen verstehe ich nicht, warum wir alle 3 im Kader brauchen. Piesinger kann das ja auch spielen. Tijani ist schnell und technisch beschlagen. Omic weniger, Leitgeb und Preisinger eher gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Tijani ist schnell und technisch beschlagen. Omic weniger, Leitgeb und Preisinger eher gar nicht Schnell ja, technisch beschlagen weiß ich nicht/wird sich zeigen. Leitgeb/Piesinger gar nicht stimmt, nur findest in Österreich schwer eine Mannschaft, wo jeder 6er technisch was drauf hat. Mir fehlt halt offensive Qualität komplett in unserem zentralen Mittelfeld. Vom Altunashvili kommt auch nicht viel/zu wenig, Tijani ist in Bundes- und 2. Liga ohne Scorerpunkt. Hoffe ich irre mich, aber da hat man sich verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Marcel Ritzmaier hat sich heute scheinbar einen Kreuzbandriss zugezogen. Gute Besserung https://x.com/ferdinandferl/status/1703359737318773019?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2023 Tim Oermann war bei Bochum heuer noch nie im Kader. Eine weitere Leihe bei uns wäre sicherlich für beide Parteien von Vorteil gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Tim Oermann war bei Bochum heuer noch nie im Kader. Eine weitere Leihe bei uns wäre sicherlich für beide Parteien von Vorteil gewesen. Ich hab's mir gedacht, dass es für die Erste von Bochum noch nicht reichen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Ich hab's mir gedacht, dass es für die Erste von Bochum noch nicht reichen wird. Ich mir auch. Aber das bringt jetzt beiden nix. Gab am Ende des Transferfensters Gerüchte mit einer Leihe in die 3. Liga. Da finde ich uns (sportlich) schon attraktiver. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 Schiffi in Form 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 Tai ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 Bei Weissmann läuft es auch nicht besser. Der schafft es nicht einmal gscheit in den Kader. 9 Spiele-18 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Bei Weissmann läuft es auch nicht besser. Der schafft es nicht einmal gscheit in den Kader. 9 Spiele-18 Minuten. Sind beide zu viel mit den Social Media Auftritten Ihrer Hübschen beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts