Gast mostbartl Geschrieben 5. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Bekannter Besucher gestern im Stadion. Einer meiner Lieblingskicker ! Boris Hüttenbrenner Oje ....der Blinde 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Manuel Kerhe heuert in der Kärntner Liga bei Maria Saal an. Lässt sich in der Gegend nieder (Hausbau) https://www.krone.at/2621739?fbclid=IwAR2zF3-v22Bka4YfnmJgBRwnUcmaPSH-DifuJBPBkQkEq8uR15njUnw4cV8 bearbeitet 8. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Tadej is back 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 Sollbauer in der Startelf, Guri? Eh schon wissen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Bin schon neugierig, wo es Guri hinzieht? An eine Rückkehr denke ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Bin schon neugierig, wo es Guri hinzieht? An eine Rückkehr denke ich eher nicht. Mochte ihn wirklich gerne aber ich brauche ihn hier nicht mehr wirklich. Luka kommt offensichtlich auch ohne ihn klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Mochte ihn wirklich gerne aber ich brauche ihn hier nicht mehr wirklich. Luka kommt offensichtlich auch ohne ihn klar. Vom Spielertyp war er schon eine Bereicherung für uns. Werde ihm aber keine Träne nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2022 Ich kann mir den Guri schon wieder bei uns vorstellen. Einsatz hat gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2022 Guri vor kurzem mit einer Mörderballeroberung im Spiel . Der ist giftig. Holt ihn zurück 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Shon erzielt gerade das 2:1 (37.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 Hat der nicht eh einen eigenen Fredl? Bin ich vergesslich.. Ja doch, hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Hat der nicht eh einen eigenen Fredl? Bin ich vergesslich.. Ja doch, hier Genau. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Guri in Aktion https://www.facebook.com/GiorbelidzeOfficial/videos/239604015029429/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Guri heute von Beginn an gegen Darmstadt und in Minute 14 gleich mit Gelb. Sole auch in der Startformation. bearbeitet 26. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Guri heute von Beginn an gegen Darmstadt und in Minute 14 gleich mit Gelb. Sole auch in der Startformation. Die rutschen immer mehr in Richtung Relegationsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts