Was wurde aus...?

Recommended Posts

ASB-Legende
Wolfsberger Junge schrieb vor 7 Stunden:

Kojzek übrigens gestern wieder mit 2 Assists! Tut echt weh dass wir ihn abgegeben haben!

Tut echt gut das der Zukic in seinem Umfeld weg ist wie es scheint und er den Kopf frei bekommt 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:

Tut echt gut das der Zukic in seinem Umfeld weg ist wie es scheint und er den Kopf frei bekommt 

Partizan ist schon auch ein Verein der Spieler weiterbringen und entwickeln kann.

Scouten könnens sie auch, wird schon auch einen Grund haben warum sie Erik holen obwohl sie eigentlich selbst starke Jugend und Akademie haben. Und er dort anscheinend auch sofort Stamm ist, hätt ich mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolfsberger Junge schrieb vor 8 Stunden:

Kojzek übrigens gestern wieder mit 2 Assists! Tut echt weh dass wir ihn abgegeben haben!

Weh tut mir eigentlich wenn ich zurück denke wie potschert er sich bei uns angestellt hat. Und es, eigentlich als letzter verbliebener Stürmer geschafft hat, in der Halbzeit ausgetauscht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 20 Minuten:

Partizan ist schon auch ein Verein der Spieler weiterbringen und entwickeln kann.

Scouten könnens sie auch, wird schon auch einen Grund haben warum sie Erik holen obwohl sie eigentlich selbst starke Jugend und Akademie haben. Und er dort anscheinend auch sofort Stamm ist, hätt ich mir nicht erwartet.

Der "Tapetenwechsel" scheint bisher zu fruchten .... das Ö Nationalteam sucht eh Stürmer für die Zukunft. Bin gespannt wie das Umfeld in Serbien ihm gut tut.  

Texas schrieb vor 1 Minute:

Weh tut mir eigentlich wenn ich zurück denke wie potschert er sich bei uns angestellt hat. Und es, eigentlich als letzter verbliebener Stürmer geschafft hat, in der Halbzeit ausgetauscht zu werden. 

Der Auftritt in Ried war damals wirklich bodenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Der "Tapetenwechsel" scheint bisher zu fruchten .... das Ö Nationalteam sucht eh Stürmer für die Zukunft. Bin gespannt wie das Umfeld in Serbien ihm gut tut.  

Der Auftritt in Ried war damals wirklich bodenlos. 

War das des Spiel wo dann der Chukwu den Stürmer gemacht hat und eigentlich noch am besten dabei ausschaut hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Ja

Bin ich a bissi gespannt ob er sich in Lustenau durchsetzen kann.

In den Minuten die er bei uns bekommen hat, hab ich ihn immer als OK empfunden - der hätt sich eigentlich a 1-2 Startaufstellungen verdient gehabt vor Baumi oder dem roten Baron

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 47 Minuten:

Bin ich a bissi gespannt ob er sich in Lustenau durchsetzen kann.

In den Minuten die er bei uns bekommen hat, hab ich ihn immer als OK empfunden - der hätt sich eigentlich a 1-2 Startaufstellungen verdient gehabt vor Baumi oder dem roten Baron

wer soll sich in lustenau durchsetzen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch mir hat Chukwu am besten von den ganzen unzähligen Afrikanern gefallen. Schade weil gerade er der einzige war der nicht uns gehörte sondern Hoffenheim. Sonst hätte man ihn behalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag