loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:22 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Egal was die Krone schreibt, wir kassieren ein schönes Sümmchen, mit dem kaum jemand mehr gerechnet hat. Wieviel genau, wird die Öffentlichkeit nie Erfahren und das ist gut so. Stimmt. Und wenn es „nur“ die kolportierten 600 Tsd. sind. Zeigt aber auch wieder, wie wichtig die Akademie ist, die mir hier manchmal zu kritisch gesehen wird. Der Ertrag der letzten paar Jahre war jetzt leider nicht da, aber mit Muharemovic, Veratschnig (mit dem wir auch ordentlich verdient haben) und Jasic (der ist aber ein eigenes Thema für sich) haben wir dennoch drei Top-Kicker in den letzten 5 Jahren produziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:05 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Stimmt. Und wenn es „nur“ die kolportierten 600 Tsd. sind. Zeigt aber auch wieder, wie wichtig die Akademie ist, die mir hier manchmal zu kritisch gesehen wird. Der Ertrag der letzten paar Jahre war jetzt leider nicht da, aber mit Muharemovic, Veratschnig (mit dem wir auch ordentlich verdient haben) und Jasic (der ist aber ein eigenes Thema für sich) haben wir dennoch drei Top-Kicker in den letzten 5 Jahren produziert. Ich würde da Erik nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:43 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Ich würde da Erik nicht vergessen. Ajo, natürlich. Komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Trabzon dürfte sich mit Fulham auf 32 + Boni für Chippy geeinigt haben. Jetzt hast bald die 10 Millionen in diesem Sommer beisammen. Da muss am Transfermarkt eigentlich noch was geschehen - Transferpotenzial hat der aktuelle Kader ja deutlich weniger als in den letzten Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts