manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Hmm ok zach. Dürft kein Bemmerl sein. -> http://thespykiller.co.uk/index.php?topic=9544.0 Vermutlich bist du da mit "essentielle Daten sichern" + "neu aufsetzen" gscheiter dran ehrlich gesagt ... e: aber ja, lass den AV mal über Nacht rennen, is ja wurscht. Bringen wirds owa ned viel. hab nachdem ich meinen vorherigen post verfasst hab, wuauclt.exe ausm prefetch ordner gelöscht und er hat sich seitdem nicht wieder regeneriert, sprich er is weg. problem gelöst? wenn ich beim task manager mir den wuauclt prozess anschau, steht daneben: benutzername manuel, computerauslastung 00, speicherauslastung 60k. das sollt eig passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2013 Ist schonmal nicht schlecht. Jetzt trotzdem nen full scan (auch wenns a paar Stunden dauert) drüberrennen lassen, da bleiben meistens ein paar Resterln über. Wennst dir einmal sowas eingfangen hast ists oft mühsam, weil quasi die Tür mal offen war. Wie wenn dir bei einer Nutte der Gummi reißt. Scheiß Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ist schonmal nicht schlecht. Jetzt trotzdem nen full scan (auch wenns a paar Stunden dauert) drüberrennen lassen, da bleiben meistens ein paar Resterln über. Wennst dir einmal sowas eingfangen hast ists oft mühsam, weil quasi die Tür mal offen war. Wie wenn dir bei einer Nutte der Gummi reißt. Scheiß Gefühl. letzte frage, dann lass ich dich für heut in ruh ich hab jetzt insgesamt auf meinem rechner installiert: ccleaner, de-cleaner, malwarebytes anti-malware, avira free antivirus, spybot 2 - search and destroy sprich das einzige antiviren programm is avira, der rest is ausschließlich malware? man darf ja soweit ich weiß immer nur ein antiviren programm oben haben, weil die sich sonst gegenseitig blockieren. also muss ich in dem fall NUR avira durchlaufen lassen komplett, oder auch mit allen anderen einen kompletten durchlauf starten? bearbeitet 13. Juni 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2013 Malwarebytes Dingsi kenn ich nicht, aber alle anderen sind kein "live"-Schutz - die sollten dem Avira also nicht im Weg stehen. Also das Anti-Malware würd ich auch mal komplett scannen lassen, das Antivirus sowieso. Und dann guckst mal ob alles passt, oder ob er 4281 Sachen findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts