Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Waldhausen - USV Kautzen 2:1 (2:0)

Recommended Posts

Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Mittwochabend ins Waldviertel. Der bereits feststehende Meister der 1.Klasse Waldviertel, der SV Walhausen, hatte noch ein Nachtragspiel gegen den USV Kautzen. Vor 135 Zuschauern waren die Gäste überraschend spielbestimmend. Jedoch stand es zur Pause bereits 2:0 für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel drängte Kautzen weiterhin, scheiterte aber an der mangelnden Chancenauswertung. Mehr als der Anschlusstreffer war heute nicht möglich, sodass die Punkte in Waldhausen blieben.

Waldhausen - Kautzen 2:1 (1:0)

P6121053.JPG

P6121045.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Mittwochabend ins Waldviertel. Der bereits feststehende Meister der 1.Klasse Waldviertel, der SV Walhausen, hatte noch ein Nachtragspiel gegen den USV Kautzen. Vor 135 Zuschauern waren die Gäste überraschend spielbestimmend

Naja, überraschend nicht wirklich (zumindest wenn man die Waldhausner seit sie Meister sind mal gesehen hat), hams ziemlich schleifen lassen, manche Spieler wirken ziemlich lustlos (allen voran Spielertrainer Plazibat), und Kautzen is gut drauf. Sicher ned das ideale Spiel dafür, aber war Support aus Kautzen anwesend?

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, überraschend nicht wirklich (zumindest wenn man die Waldhausner seit sie Meister sind mal gesehen hat), hams ziemlich schleifen lassen, manche Spieler wirken ziemlich lustlos (allen voran Spielertrainer Plazibat), und Kautzen is gut drauf. Sicher ned das ideale Spiel dafür, aber war Support aus Kautzen anwesend?

Das erklärt dann auch einiges... So wie die aufgetreten sind, habe ich mich gewundert, dass die Meister geworden sind bzw. habe ich mir gedacht, dass die in der Gebietsliga so nicht den Funken einer Chance haben.

Support aus Kautzen war leider nicht da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erklärt dann auch einiges... So wie die aufgetreten sind, habe ich mich gewundert, dass die Meister geworden sind bzw. habe ich mir gedacht, dass die in der Gebietsliga so nicht den Funken einer Chance haben.

Support aus Kautzen war leider nicht da!

Ja, wie soll ich sagen, haben die Meisterschaft sehr souverän gespielt (also rein von den Ergebnissen her und hab sie heuer auch nur einmal wirklich vor Ort gesehen (da warens schon Meister) insofern is die Aussage vlt. etwas gewagt, aber alles in allem denke ich, dass Groß Gerungs letzte Saison besser war als Waldhausen heuer, so wirklich hatte die vor der Saison auch keiner auf der Rechnung (oder zumindest die Leute die ich kenne nicht).

Schade, die sind nämlich in der Regel ziemlich aktiv, allerdings is die Auswärtsfahrt für einen Mittwoch Abend und die Uhrzeit doch recht weit (fährt man doch a Stunde).

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wie soll ich sagen, haben die Meisterschaft sehr souverän gespielt (also rein von den Ergebnissen her), hab sie heuer auch nur einmal wirklich vor Ort gesehen (da warens schon Meister) insofern is die Aussage vlt. etwas gewagt, aber alles in Allem denke ich, dass Groß Gerungs letzte Saison besser war als Waldhausen heuer, so wirklich hatte die vor der Saison auch keiner auf der Rechnung (oder zumindest die Leute die ich kenne nicht).

Schade, die sind nämlich in der Regel ziemlich aktiv, allerdings is die Auswärtsfahrt für einen Mittwoch Abend und die Uhrzeit doch recht weit (fährt man doch a Stunde).

Waldahsuen war um einiges schwächer als Groß Gerungs. Die habe ich ja gegen Horn gesehen. Mit dem Kader werden sie es in der Gebietsliga jedenfalls sehr schwer haben.

Bei Kautzen habe ich es mir gedacht, dass der Termin für den Support nicht ideal ist. Ich habe aus Wien 1h15 hingebraucht und aus Kautzen ist es zeitlich nicht viel weniger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nette Bilder und

gestern hat ja endlich auch mal das Wetter gepasst !!

ich werde mir dann ein Spiel der GL in Waldhausen / Nö geben -

kann derzeit nur mit Waldhausen / OÖ aufwarten.. ;)

Das war auch der Grund, warum ich es durchgezogen habe. Gibt nichts schöneres als Fußballspiele an einem lauen Sommerabend!

Walhausen/OÖ... vielleicht kann ich die mal mit Grein kombinieren... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...