Recommended Posts

Superstar

alle teams haben nach dem heutigen nachtrag wieder dieselbe anzahl gespielter spiele auf ihren konten: neuberg trennt sich 1:1 von den amateuren der austria. trotz teilweise schlechter spiele ist für den sportklub im frühjahr alles drinnen - ich hoffe wir werden unsere chancen endlich mal nützen und ein frühjahr wie 2002 hinlegen (keine einzige partei verloren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tja meine große Hoffnung die Fortuna hat leider gewonnen ( :nope: ), das bedeutet also wenn die 2x gewinnen und wir 2x verlieren...

Naja will gar nicht daran denken...

Wenigstens holte Neuberg "nur" einen Punkt (mMn einen zu viel) aber vielleicht haben wir im Frühjahr mehr Glück als im Herbst. Es wird schwer aber Platz 13 (also vor Fortuna, Neuberg, Oberwart) könnte sich ev. knapp ausgehen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
aber Platz 13 (also vor Fortuna, Neuberg, Oberwart) könnte sich ev. knapp ausgehen... :nervoes:

Geh bitte. Wenn wir nur 13. (oder schlechter) werden, dann gehe ich zu Fuß nach Mariazell (von Amstetten oder Hernals - is ma wurscht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bedeutet also wenn die 2x gewinnen und wir 2x verlieren...

Naja will gar nicht daran denken...

Warum tust Du es dann? ;)

Und ich dachte, Du willst endlich mit der Schwarzmalerei aufhören? Die letzten

beiden Partien haben bereits einen leichten Aufwärtstrend gezeigt (gut, zwei Spiele sind noch kein Maßstab), aber es geht sicher weiter voran!

Bis zum Frühjahr wird man ja hoffentlich mehr Kontinuität ins Mannschaftsgefüge bringen, vielleicht den einen oder anderen Zugang (besonders im Sturm/offensiven Mittelfeld wäre das zu wünschen) verbuchen, und am Ende wird der Sportclub sicher unter den ersten sieben zu finden sein.

An Platz 13 und schlechter will ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schätzt ihr eigentlich die Leistungen von Willi Ruiss und Stefan Gogg ein? Während Stefan Gogg ja nur zu Kurzeinsätzen kommt, hat Willi Ruiss ziemlich viele Spiele über die volle Distanz gespielt. Er ist bislang weder positiv noch negativ erwähnt worden. Spielt er so unscheinbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der willi spielt seinen rechten verteidiger ziemlich souverän runter und ist offensiv auch das eine oder andere mal positiv aufgefallen. aber besonders herausragend (bitte jetzt nicht falsch verstehen, er macht seine sache super) hat nun auch nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wie schätzt ihr eigentlich die Leistungen von Willi Ruiss und Stefan Gogg ein? Während Stefan Gogg ja nur zu Kurzeinsätzen kommt, hat Willi Ruiss ziemlich viele Spiele über die volle Distanz gespielt. Er ist bislang weder positiv noch negativ erwähnt worden. Spielt er so unscheinbar?

Der Ruiss Willi spielt eh gut, nur halt nicht herausragend. Dabei habe ich bei ihm - ähnlich wie beim Holci - den Eindruck, daß er eigentlich viel mehr könnte, als er dann wirklich am Feld zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ruiss Willi spielt eh gut, nur halt nicht herausragend. Dabei habe ich bei ihm - ähnlich wie beim Holci - den Eindruck, daß er eigentlich viel mehr könnte, als er dann wirklich am Feld zeigt.

Die Leistungen vom Ruiss sind durchwachsen, aber manchmal wüßte man nicht einmal, daß er spielt, wenn der Hr. Spöttling ihn nicht in der Aufstellung erwähnen würde... :D

Naja, was hat man erwartet? Wenn Ruiss und Gogg solche Kronjuwelen bei den Ama's gewesen wären, dann wären sie sicher nicht zum WSC gekommen...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich habe mich zwar lange geweigert die Sportklub-Herbstanalyse auf der "objektiven" RLO-Internetplattform www.ostliga.at durchzulesen, schließlich siegte doch die Neuigert und - ich muss gestehen - ich muss dem Schreiberling durchaus Recht geben... :super::eek:

Hier also seine Herbstbilanz:

Der Wiener Sportklub hat sich nach dem Abstieg in die Ostliga, die Rückkehr, wohl auch anders vorgestellt. Der Trainerwechsel hat noch nicht viel bewirkt. Ich denke, Bernd Dallos wird die Winterpause nützen und seine Vorstellungen (neue Spieler) in die Tat umsetzen. Mit Robert Tippmann musste einer der Aufstiegshelden aus der Saison 01/02 gehen. Als Absteiger hatte man das Problem, lange nicht gewusst zu haben, wen man vom Bundesliga-Kader wird halten können. So entstand eben auf einigen Positionen wie zum Beispiel links im Mittelfeld das Problem, keinen adäquaten Regionalliga-Spieler zu haben. Andreas Fading entwickelte sich zum klaren Führungsspieler in dieser Mannschaft der mit wichtigen und entscheidenden Toren für einige Erfolgserlebnisse fast im Alleingang sorgte. Peter Neidhart spielte wie gewohnt solid und war ebenfalls einer der Leistungsträger. Anzumerken ist aber auch beim WSK, dass einige Verletzungen (Buchinger, Holcmann und Radaj) das Team zurückwarfen, so dass man selten in Bestbesetzung spielen konnte.

PS: Wenn man dann allerdings die Berichte von anderen Vereinen mit 20 Punkten ließt ... :nein: Da heißts z.B. das der bzw. die Mannschaft den besten Fußball der Liga spielt - naja jedem seine Meinung... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag