Jump to content
grizzzly

Abend der Schande in Linz

Recommended Posts

Damit meine ich nicht den bedauerlichen Ausgang der gestrigen Partie, sondern das Verhalten einiger "LASK-Fans" - weil um wirkliche Fußballanhänger kann es sich hier nicht gehandelt haben, die - wieder einmal - eine Niederlage vor Augen nichts besseres zu tun hatten, als sich mit der Polizei zu prügeln und zu randalieren. Sondern um hirnlose Provokateure und Krawallmacher. Diese Tatsache - und nicht der traurige Fakt, dass ein Traditionsverein wie der LASK ein weiteres Jahr in der sportlich wertlosen Regionalliga vor sich hindümpeln muss, lässt mich überlegen, wie oft ich in nächster Zeit ein Spiel des LASK besuchen möchte. Vielleicht geht es in die Köpfe dieser hirnverbrannten Typen, das man dem Verein auch in dieser Hinsicht Schaden zufügt, weil es eben Betrug am zahlenden Zuschauer ist, wenn durch solche Holzköpfe ein Spiel abgebrochen werden muss - als durchschnittlicher Sportfan bezahlt man für den Genuss eines Spieles - nicht für die Beobachtung dieser absolut sinnfreien Aktionen. Pfui, pfui und nochmals pfui. Danke für einen versauten Fussballabend an die Fan-(ääh Hooligan)kurve des LASK.

Grizzzly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...