Recommended Posts

Bester Mann im Team

OMG :eek::(

Kontostand ist so ca. 5,5Mio+ gewesen

Kader:

Karius

Ostrzolek

Spahic

Kolasinac

Badstuber

Kempf

Robben

Kroos

Calhanoglu

Gündogan

Hahn

Brandt

Weiser

Diouf

Green

in der Abwehr glaube ich noch einer der mir gerade nicht mehr einfällt(Rüdiger???) :(

Stimmt ja gar nicht: Robben, Kroos und Hahn hatte ich im Kader :D

hehe

und ich mach zur Sicherheit nen Screenshoot, bevor ich gleich wegen Unruhestiftung rausgeschmissen werd ;)

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Stimmt ja gar nicht: Robben, Kroos und Hahn hatte ich im Kader :D

hehe

und ich mach zur Sicherheit nen Screenshoot, bevor ich gleich wegen Unruhestiftung rausgeschmissen werd ;)

Davon träumst du vielleicht he he :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kader:

Karius

Ostrzolek

Spahic

Kolasinac

Badstuber

Kempf

Robben

Kroos

Calhanoglu

Gündogan

Hahn

Brandt

Weiser

Diouf

Green

Rüdiger

Ich habe leider noch keine Antwort von herzkasper (Transfermarkt.de-Tippspielverantwortlicher) bekommen.

@ ALLE: Sollte einer dieser Spieler auf den Transfermarkt kommen, bevor der Fehler behoben wurde, besteht für sie eine Transfersperre! Also bitte NICHT bieten! Danke!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

D.h. er muss auch die kaufen die er eigentlich los werden wollte oder?

Nun, am allerbesten wäre es, wenn der User wiederhergestellt werden kann. Das ist im Moment meine Hoffnung.

Sollte ich bis morgen keine Antwort erhalten haben, muss man sich alternativen überlegen. Die Einfachste wäre es wohl, wenn er sich neu anmeldet und die Spieler wieder kauft. Zum Glück ist gerade Sommerpause und er hat genügend Zeit, bis die Liga wieder los geht.

Die Spieler, die er ohnehin verkaufen wollte, müsste er in diesem Fall natürlich nicht wieder kaufen (z.B. Diouf?!), da ihm auch die Zeit abgeht, in der er die Spieler verkaufen hätte können. In diesem Fall bekommt den aktuellen Marktwert der Spieler ohne Zu- oder Abschläge. Dazu würde ich ihn bitten eine aktualisierte Liste an Spielern aus seinem bis gestern bestehenden Kader zu Posten, welche er wieder haben möchte. Für diese besteht die Transfersperre weiter (jedoch nur für ein Transferfenster des jeweiligen Spielers. Befindet sich ein Spieler wiederholt auf dem Transfermarkt, ohne von ihm gekauft zu werden, so kann er wieder von allen gekauft werden.

Hierzu werde ich eine Liste erstellen und ständig aktualisieren, damit für alle ein Überblick besteht, welche Spieler noch mit einer Transfersperre belegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hätte ganz gerne wieder alle bis auf Diouf den ich eh solange verscherbelt hätte bis der Computer ihn nimmt ;-)..hab auch ehrlich keine Ahnung ob ich alle meine Spieler beisamen habe die ich hatte..Mittelfeld und Sturm ja,Abwehr bin ich mir unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@tom: Bist du sicher dass du Badstuber hattest? Soweit ich mich erinnern kann fällt der schon ewig lange aus und er kam ein paar mal auf die transferliste.

Hatte nämlich überlegt mal zuzuschlagen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

@tom: Bist du sicher dass du Badstuber hattest? Soweit ich mich erinnern kann fällt der schon ewig lange aus und er kam ein paar mal auf die transferliste.

Ja 110% sicher ;) mein letzter Kauf,hab mich vor ein paar Wochen noch gewundert das keiner bei dem Preis geboten hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ja, hatte er. Ich verfolge die Kader von euch laufend und kannte seinen Kader großteils. Seine Liste ist stimmig und passt

Er hat Badstuber vor ca einem Monat gekauft ... hatte damals selber überlegt ihn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Alles klar - das ist dann wohl durchgerutscht bei mir.

Wie gesagt - hatte jaauch mal überlegt ob ich ihn nicht holen soll.

Kein Problem :)

Btw: Sind alle einverstanden mit der angestrebten Lösung mit 60gerTom? Da ich bis heute keine Antwort erhalten habe und befürchte, dass sie bei Transfermarkt.de aufgrund der Umstellung gerade selber größere Probleme haben, wird es wohl in die Richtung mit dem neu beginnen und Kader wieder zusammenstellen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Ich werde leider wieder aussteigen. Es tut mir leid, dass ich nicht so lange dabei war aber das Interesse und Motivation is einfach futsch.

Ich wünsche dem Rest aber noch viel Spaß beim spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kein Problem :)

Btw: Sind alle einverstanden mit der angestrebten Lösung mit 60gerTom? Da ich bis heute keine Antwort erhalten habe und befürchte, dass sie bei Transfermarkt.de aufgrund der Umstellung gerade selber größere Probleme haben, wird es wohl in die Richtung mit dem neu beginnen und Kader wieder zusammenstellen gehen.

Jaja das passt schon.

@felix: Ist ja gar nicht aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

@Schiller

Ich hab deine neue Einladung bekommen und wenn ich auf den Link gehe kommt immer die Fehlermeldung kein Zugriff in rot??

Hab auch sonst keinen Button über den ich es irgendwie bestätigen kann.
Transfermarkt spinnt da wohl auch wieder,mittlerweile nervt es nur noch mit der neuen Seite.

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag