60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2014 Servus an alle Mitstreiter in der ASB Liga,bin nach längerer Zeit mal wieder hier aktiv findet ihr das "neue" TM eigntlich auch so bescheiden wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2014 Extrem bescheiden - abgesehen davon dass man weder Spieler verkaufen noch verpflichten kann momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Mai 2014 Servus an alle Mitstreiter in der ASB Liga,bin nach längerer Zeit mal wieder hier aktiv findet ihr das "neue" TM eigntlich auch so bescheiden wie ich? Aber sowas von! Ich komm aus der Arbeit nicht mal mehr rein, weil mein IE hier eine veraltete Version ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2014 Mein persönliches Ziel hab ich erreicht - ich bin vor Tom geblieben Oh oh immer noch nachtragend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Mai 2014 Machen wir jetzt eigentlich mit unserem Spielstand weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2014 Machen wir jetzt eigentlich mit unserem Spielstand weiter? Spielstand wäre ich für alle wieder auf Null und die aktuellen Kader behalten denn das hat mich viel Mühe und Zeit gekostet bis ich den jetzigen Kader beisammen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Mai 2014 Spielstand wäre ich für alle wieder auf Null und die aktuellen Kader behalten denn das hat mich viel Mühe und Zeit gekostet bis ich den jetzigen Kader beisammen hatte.geht glaub ich eh nicht anders, als wieder bei 0 Punkten zu starten. Alles andere wäre für mich auch nicht sinnvoll. BTW.: hat keiner von einen Bekannten, der mit machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2014 geht glaub ich eh nicht anders, als wieder bei 0 Punkten zu starten. Alles andere wäre für mich auch nicht sinnvoll. BTW.: hat keiner von einen Bekannten, der mit machen will? Der Glubberer hat doch eh nix zum tun PS:hat jemand einen brauchbaren Stürmer übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2014 PS:hat jemand einen brauchbaren Stürmer übrig? Dem kann ich mich nur Anschliessen - hat wer einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt kommt ja bald Immobile auf den Markt das gibt wieder ein Wettbieten jenseits von Gut und Böse Diouf hab ich gekauft weil der auf dem Sprung nach Wolfsburg gewesen ist und jetzt wechselt der Kasperl wohl zu Stoke in die PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2014 Welche immobilie? Ich kaufe das Haas Haus gogo Immoblienenmanager gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Juni 2014 Jetzt kommt ja bald Immobile auf den Markt das gibt wieder ein Wettbieten jenseits von Gut und Böse Und dann Spielt Ramos ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2014 Und dann Spielt Ramos ... ^^ Das wird die Preistreiberei im Transfermarkt auch nicht verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Juni 2014 Mal eine Frage in die Runde...könnt ihr auf Spieler bieten?bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung,hab schön langsam die Schnauze voll von Transfermarkt,da klappt irgendwie gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2014 Nein bei mir geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts