Recommended Posts

Bester Mann im Team

Glückwunsch!

Ich bin mit Platz 3 auch sehr zufrieden :)

Glückwunsch von mir - Ziel nächste Saison: min Platz 3. und die Bayern (Schilli) ein wenig ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Mein persönliches Ziel hab ich erreicht - ich bin vor Tom geblieben :)

Ich denke aber, dass ich nächste Saison nicht mehr mitspielen werde. Mir fehlt ein bisschen das "Taktier"-Gen und ich schau auch nicht mehr so intensiv wie noch vor einem Jahr.

Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht - wünsch euch eine schöne nächste Saison. Am besten wärs wohl, wenn ihr mich einfach rauskickt und der Kader dann in den Transfermarkt kommt, sonst wär es wohl etwas unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heeeee - Schilli sagte mehr Leute nicht weniger ;)

neue sasion neues Glück würd ich sagen - wer weiß was dir da dann alles gelingt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mein persönliches Ziel hab ich erreicht - ich bin vor Tom geblieben :)

Ich denke aber, dass ich nächste Saison nicht mehr mitspielen werde. Mir fehlt ein bisschen das "Taktier"-Gen und ich schau auch nicht mehr so intensiv wie noch vor einem Jahr.

Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht - wünsch euch eine schöne nächste Saison. Am besten wärs wohl, wenn ihr mich einfach rauskickt und der Kader dann in den Transfermarkt kommt, sonst wär es wohl etwas unfair.

dir ist aber schon klar, dass uns das die Frauenquote vollkommen ruiniert?!? :D

Spaß bei Seite - ich persönlich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Mah, ihr seids lieb. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Vielleicht probier ich es wirklich noch eine dritte Saison - alle guten Dinge sind schließlich drei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

BRRRRRAVVVVOOOOOO!!!!!

Das klappt schon! und hol gleich noch ein paar Freundinnen dazu (wegen der angesprochenen Frauenquote wärs ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wenn ich Freundinnen hätte, die sich für Fußball interessieren würden, wär das eine super Idee. Aber so ... reichts schon, wenn ich schief angeschaut werde, weil ich am Samstag erst ab 18:30 Zeit habe, weil ich vorher Konferenz schauen mag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wenn ich Freundinnen hätte, die sich für Fußball interessieren würden, wär das eine super Idee. Aber so ... reichts schon, wenn ich schief angeschaut werde, weil ich am Samstag erst ab 18:30 Zeit habe, weil ich vorher Konferenz schauen mag :lol:

:laugh::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

*gg* Irgendwie hab ich mir meinen ersten Antrag romantischer vorgestellt :betrunken:

Aber ich bin schon vergeben, Ironie des Schicksals, natürlich an einen Mann, der sich für Fußball nicht interessiert :lol:

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

*gg* Irgendwie hab ich mir meinen ersten Antrag romantischer vorgestellt :betrunken:

Aber ich bin schon vergeben, Ironie des Schicksals, natürlich an einen Mann, der sich für Fußball nicht interessiert :lol:

Tja, Monogamie hat schon ihre Nachteile... :augenbrauen:

Kommt eigentlich jemand von euch in den Manager rein? Ich bekomm nur "bad gateway" Rückmeldungen

Sollte sich in den Nächsten Tagen gebessert haben. Die Transfermarkt-Seite wird neu gestaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja ist mir schon aufgefallen. Sollte man sowas nicht intern mal testen, bevor man eine Seite "so" an die "Öffentlichkeit" bringt.

Da geht ja fast gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag