Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2014 Glückwunsch! Ich bin mit Platz 3 auch sehr zufrieden Glückwunsch von mir - Ziel nächste Saison: min Platz 3. und die Bayern (Schilli) ein wenig ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2014 Mein persönliches Ziel hab ich erreicht - ich bin vor Tom geblieben Ich denke aber, dass ich nächste Saison nicht mehr mitspielen werde. Mir fehlt ein bisschen das "Taktier"-Gen und ich schau auch nicht mehr so intensiv wie noch vor einem Jahr. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht - wünsch euch eine schöne nächste Saison. Am besten wärs wohl, wenn ihr mich einfach rauskickt und der Kader dann in den Transfermarkt kommt, sonst wär es wohl etwas unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2014 heeeee - Schilli sagte mehr Leute nicht weniger neue sasion neues Glück würd ich sagen - wer weiß was dir da dann alles gelingt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Mai 2014 Mein persönliches Ziel hab ich erreicht - ich bin vor Tom geblieben Ich denke aber, dass ich nächste Saison nicht mehr mitspielen werde. Mir fehlt ein bisschen das "Taktier"-Gen und ich schau auch nicht mehr so intensiv wie noch vor einem Jahr. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht - wünsch euch eine schöne nächste Saison. Am besten wärs wohl, wenn ihr mich einfach rauskickt und der Kader dann in den Transfermarkt kommt, sonst wär es wohl etwas unfair. dir ist aber schon klar, dass uns das die Frauenquote vollkommen ruiniert?!? Spaß bei Seite - ich persönlich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2014 Mah, ihr seids lieb. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Vielleicht probier ich es wirklich noch eine dritte Saison - alle guten Dinge sind schließlich drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Mai 2014 Mah, ihr seids lieb. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Vielleicht probier ich es wirklich noch eine dritte Saison - alle guten Dinge sind schließlich drei Das ist die richtige Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2014 BRRRRRAVVVVOOOOOO!!!!! Das klappt schon! und hol gleich noch ein paar Freundinnen dazu (wegen der angesprochenen Frauenquote wärs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn ich Freundinnen hätte, die sich für Fußball interessieren würden, wär das eine super Idee. Aber so ... reichts schon, wenn ich schief angeschaut werde, weil ich am Samstag erst ab 18:30 Zeit habe, weil ich vorher Konferenz schauen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn ich Freundinnen hätte, die sich für Fußball interessieren würden, wär das eine super Idee. Aber so ... reichts schon, wenn ich schief angeschaut werde, weil ich am Samstag erst ab 18:30 Zeit habe, weil ich vorher Konferenz schauen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2014 Uhhhh meine traumfrau - willst du mich heiraten? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) *gg* Irgendwie hab ich mir meinen ersten Antrag romantischer vorgestellt Aber ich bin schon vergeben, Ironie des Schicksals, natürlich an einen Mann, der sich für Fußball nicht interessiert bearbeitet 19. Mai 2014 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2014 Kommt eigentlich jemand von euch in den Manager rein? Ich bekomm nur "bad gateway" Rückmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Mai 2014 Blödes neues Design, bei mir klappt nicht mal das Anmeldefeld gscheit runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Mai 2014 *gg* Irgendwie hab ich mir meinen ersten Antrag romantischer vorgestellt Aber ich bin schon vergeben, Ironie des Schicksals, natürlich an einen Mann, der sich für Fußball nicht interessiert Tja, Monogamie hat schon ihre Nachteile... Kommt eigentlich jemand von euch in den Manager rein? Ich bekomm nur "bad gateway" Rückmeldungen Sollte sich in den Nächsten Tagen gebessert haben. Die Transfermarkt-Seite wird neu gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2014 Ja ist mir schon aufgefallen. Sollte man sowas nicht intern mal testen, bevor man eine Seite "so" an die "Öffentlichkeit" bringt. Da geht ja fast gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts